Neuer Preis 100 Euro.
Beiträge von yoursweet616
-
-
Ich verkaufe meine Novatel Merlin XU870 (Vodafone Version) für 120 Euro. Die Karte ist fast neu, habe sie nur ein Mal benutzt.
-
Ich suche ein Nokia N73 weiß/rot ohne Vertrag.
-
Verkaufe ein brandneues iPhone 16 GB aus der Schweiz. Das iPhone ist NEU und hat einen Lock (der sich aber bekanntermassen z.B. TurboSIM entfernen läßt). Rechnung (von heute 04.09.2008) wird mitgeliefert. Kann sofort in München abgeholt werden oder verschickt werden. Preis 650 Euro.
-
Es geht mir eher darum ob man wirklich jederzeit in einen RV kann, z.B. bereits 2 Wochen nach Vertragsabschluss.
-
Stimmt es eigentlich dass man aus jedem Vertrag jederzeit in einen beliebigen Tarif eines Rahmenvertrags wechseln kann?
-
Könnte ich also die SIM in ein USB UMTS Moden stecken und damit surfen?
-
Ist es möglich die SIM-Karte eines Complete-Tarifes auch mit anderen Geräten zu nutzen? Vor allem die Surf-Flat würde mich interessieren.
-
Habe bei eBay folgendes Angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350075226927 . Könnte jemand hier das gleiche Angebot + TT-Bonus anbieten?
-
Leider hatte ich nun drei defekte bzw. mangelhaft verarbeitete Nokia 8800 Arte Sapphire. Handyflash kann ja nichts dafür und war auch bemüht, aber für Nokia ist das es ein Armutszeugnis. Werde nun anstatt des Handys erstmal die Auszahlung für die Handyverträge nehmen.