Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden Telefonen entscheiden. VoIP wäre mir sehr wichtig. Konnte beim N93 allerdings keine Informationen dazu finden, obwohl es ja WLAN hat. Was würdet ihr mir empfehlen?
Beiträge von yoursweet616
-
-
Wer wirbt mich für Cortal Consors? Bitte PM an mich.
-
Ich möchte einen Arcor Anschluss (DSL16000 + Euro Flat) bestellen. Wie sieht es da mit der Auszahlung aus?
-
Ich verkaufe eine neue Fritzbox 7170 aus einem 1&1 Vertrag. Hierbei handelt es sich um die neue Hardwareversion bei der man auch über LAN1 ins Internet kann. Preis 130 Euro inkl. Versand. Bitte PN an mich.
-
Ich suche ein gutes Angebot für ein BenQ EF81 mit E-Plus Time&More 100 Web Code25 für Vertragsverlängerung.
-
Wenn man noch einen alten (Jahr 2003) o2 Genion Duo Schüler Tarif hat, kann man diesen Vertrag verlängern und einfach den Tarif behalten? Die neuen Konditionen für den Schüler Tarif sind nämlich deutlich schlechter.
-
Wenn man 1500 Stars für eine Gesprächsgutschrift einlöst, gelten diese 15 Euro dann nur für Gespräche oder wird das auch mit der Grundgebühr verrechnet?
-
Ich möchte mir nächste Woche ein Prepaid Pack von 3 kaufen. Reicht mein deutscher Personalausweis aus? Ein Freund von mir war mal da und meinte das geht nur wenn man auch einen Wohnsitz in Italien hat.
-
Ich werde im Januar verreisen und möchte mein Notebook mitnehmen um damit online gehen zu können. Da wär mir die Flatrate von E-Plus gerade recht. Ich bräuchte sie aber nur im Januar. Danach möchte ich gerne zu meiner aktuellen Option (Online S) zurückwechseln. Ist das so möglich?