Ist dieser Wechsel so möglich? Wenn ja, wie hoch sind die Auszahlungen und was gibts es an Hardware alles dazu?
Beiträge von yoursweet616
-
-
Ist da ein Album von Shakira dabei oder weshalb die Bezeichnung? Konnte im Netz keine weiteren Infos finden.
-
Wegen den SIM-Karten... der Vertrag ist nicht als Schubladenvertrag gedacht.
-
Ich suche eine Nokia 8800 Sirocco mit 2xKombiComfort für 0 Euro + ? Euro Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Händler in diesem Forum machen sich aber um ihre Blindkartenquote gedanken da KombiComforts in der Regel nur diesem Zweck dienen.Könnte ohne Probleme deutlich mehr ausbezahlen...
Eine Karte von beiden würde auf jeden Fall benutzt werden. Könntest du mir vielleicht ein besseres Angebot per PN zukommen lassen? -
Ich habe nun ein paar Angebote um die 240 Euro gekriegt. Bei eBay gibt es 300 Euro pro Vertrag. Ich dachte die Händler hier im Forum könnten mehr auszahlen. Vor allem fallen hier ja keine eBay-Gebühren an.
-
Ich suche 2 x KombiComfort Vertrag mit Auszahlung
-
Was soll man bei "Firma" eintragen? Denn ich als Schüler arbeite zurzeit nirgends.
-
Ich habe zurzeit einen Tele2 DSL-Resale Anschluss. Möchte nun gerne in das Call&Surf Comfort ISDN Paket wechseln. Bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde? Habe ich mit einem DSL-Ausfall zu rechnen?
-
Meine Vertrag läuft am 04.01.07 aus. Möchte ihn bei E-Plus verlängern lassen. Wie hoch ist die Auszahlung bei einer VVL im Time&More 50 Web?