Biete mein KRZR K3 für 350 Euro inkl. Versand (Handy stammt aus Neuvertrag). In München wäre auch Abholung möglich.
Beiträge von yoursweet616
-
-
Das Schloss hat nichts mit VoIP zu tun. Es ist immer da beim Gesprächsaufbau
-
Such ein gutes Angebot für das V3xx mit einem Genion Card S duo.
P.S. Mein örtlicher MediaMarkt kann es hier für 79 Euro anbieten. Also bitte nur melden falls es unter diesem Preis möglich ist

-
Ich biete eine Base-Flat die noch bis 08/2008 läuft. Die Flat beinhaltet alle Gespräche ins Festnetz und zu E-Plus, alle SMS zu E-Plus und eine Internet Flat. Monatliche Kosten 50 Euro.
-
Verkaufe ein neues Sony Ericsson W810i mit Rechnung (stammt aus neuem Vertrag). Preis: 200 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich weiss garnicht was seit neuestem alle mit Auszahlungen wollen...Das 5500 bekommst du mit Basix VVL nicht mal ohne Zuzahlung
Kriegt man sehr wohl, z.B. bei eBay -
Wieviel Auszahlung ist beim Nokia 5500 Sport mit einer T-Mobile VVL im Basix oder Relax 50 oder Relax 50 Eco möglich?
-
Soll man einfach bei der T-Mobile Kundenbetreuung anrufen und sagen dass man ver.di Mitglied ist? Oder wie geht diese Umstellung genau?
-
Könnte man auch in den Business Active wechseln?
-
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass wenn man auch z.B. einen Relax 1000 XL hat, in einen Rahmenvertrag (z.B. ver.di) wechseln kann?