-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
ad89: Ich hoffe, Dein Paket ist schon da.
mastersparadise: Neu im Oktober: Samsung U700 + 100 EUR Auszahlung mit Mobilcom D1 Super5. Anschlusspreis und Versand frei.
Mehr Infos und Bestellung hier ...
Sind auch noch andere schicke Handys dabei.
Das Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Hat das Handy ein Branding oder SIM-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
kannst du mal schauen was bei dir unter myo2 steht?
Das Gleiche wie bei dir bis auf das MTV Package
-
Ich habe den Vertrag beim o2-Shop München Stachus abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat sogar extra nochmal telefonisch Rücksprache gehalten und anschließend beim Innendienst angerufen damit alle o2-Shops über dieses Angebot informiert werden. Ich warte jetzt auch mal meine erste Rechnung ab.
-
Wer kann mir ein gutes Angebot mit einem iPod Classic 160 GB machen? Monatliche Kosten sollten 10 Euro nicht übersteigen.
-
Was würde das Samsung U700 mit 2 o2 Genion Card S kosten? Kann meinetwegen auch eine gebrandete Version sein...
-
Wo gibt es zurzeit das beste T-Home Angebot bei Abschluss eines Call & Surf Comfort Tarifes?
-
Re: Re: T-Mobile Reiseversprechen
Zitat
Original geschrieben von webtalk
habe ich aber noch nirgens gehört! woher hast du diese info?
was sagt die hotline dazu?
schonmal da angerufen???
Hab das schon mal hier im Forum gelesen und einmal irgendwo im Teltarif Forum. Müsste das jetzt erst wieder raussuchen...
-
Ich habe nun schon merhfach gehört das T-Mobile auch ein Reiseversprechen anbietet. Wie sehen die genauen Konditionen aus und wo kann das buchen?
-
Such als Neuvertrag einen Zehnsation Web wo es ein neues Handy wie z.B. das Nokia 6300 kostenlos dazugibt.
-