Suche ein W810i mit Genion S Card Duo.
Beiträge von yoursweet616
-
-
Habe ein Siemens C475 geschenkt bekommen und brauch dieses nun nicht. Verkaufe es für 70 Euro inkl. Versand
-
Wieviel Auszahlung wäre möglich?
-
Was würde es mit einem Relax 1000 XL kosten?
-
Gibt es eine Möglichkeit günstig nach Toronto (nur Hinflug) als 13jähriger zu fliegen? Vielleicht einen Schüler, Jugendrabatt oder Ähnliches...
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ja ich hab extra nochmal nachgefragtWenn es so ist wie du sagst würde man ja nicht nur die Surf Flat sondern auch ne Telefonflat geschenkt bekommen?!
Die vier Aufladekarten haben ja einen Wert von 60 Euro. Die Surfflat können sie damit unmöglich abdecken da die in den ersten bei den Monaten zusammmen 99,90 Euro kostet. Hm... werd morgen nochmal hingehen und fragen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HansFranz123
also bekommen ahbe ich die MCC Broadb. Express XU870 von Novatelich kenn mich da nicht aus ob die gut oder schlecht ist funktioniert auf jeden Fall Super. In München hab ich echt nen klasse Speed.
Gekündigt habe ich gleich mit. Hat mir der Debitel Berater gleich empfohlen und per Fax gemacht und mir die Kopie mit Übertragungsbericht mitgegeben (sowas nenn ich Service)
Bzgl Kosten. Die Kosten für die Flat werden ganz normal berechnet, nur durch das Aufladen der 4x15 Euro hat man sie für 2 Monate kostenlos.
Bist du dir da sicher? Mir wurde das mit den Aufladekarten anders erklärt, man bräuchte sie nur wenn auch eine Flat zum telefonieren bucht. -
Habe bei eBay einen Handyvertrag inkl. Gerät abgeschlossen. Möchte nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, der Händler behauptet nun jedoch dass dies nicht möglich sei. Ich habe weder die SIM-Karte noch das Gerät benutzt. Das schreibt er:
Die Widerrufsfrist laut unseren AGBs gilt für Bestellungen von Produkten,
die im Originalzustand zurückgegeben werden können. Bei Mobilfunkverträgen
ist dies nicht der Fall. Hier gelten andere Fristen und Vorgehensweise.Hat er Recht?
-
Beschwert euch per Mail bei o2. Dann gibt es 120 Euro Guthaben.
-
KQV
Geht beim Maxizins Konto von KQV außer zanox auch Freundschaftswerbung?