-
Du könntest über die Verkabelung auch ein eigenes DSL-Modem verwenden. Allerdings halbiert sich damit die vorhandene Bandbreite und da werden sich die bislang vorhandenen Nutzer bei dir sicher nett bedanken.
Die einzig sinnvolle Möglichkeit ist es, einen unabhängigen zweiten Anschluß zu beantragen. Der läßt sich dann auch über die vorhandene Verkabelung versorgen.
-
Hallo,
langsam geht mir der Verein nach dem Zwangsumstellungsdesaster tierisch auf den Senkel: Üblicherweise kamen Rechnungen bei mir immer zum 15. eines Monats. Im Januar kam nichts, dafür stelle ich heute die Abbuchung eines Rechnungsbetrages auf meinem Konto fest.
Geht es jemandem ähnlich? Was soll der Unsinn? *grummel*
-
Das ist aber bspw. bei Amazon Usus. Quittungen sind da auch nicht vonnöten.
-
Hi,
vorhanden: Analoganschluß mit Call & Surf Comfort
Haben wollen: ISDN-Anschluß mit Call & Surf Comfort (+ Mobil-Option)
Online gibt's bei der Telebimm 20 EUR Gutschrift. Bietet jemand mehr (bspw. als Abzug auf ein ISDN-Telefon oder einen der neueren Speedport-Router)?
-
Ich auch, ich auch *meld*
PN please 
Danke!
-
Hallo!
Möchte gerne meinen analogen Telefonanschluß auf ISDN upgraden (Call and Surf Comfort ist gebucht und soll auch bleiben).
Beim Umstieg in der "Meine T-Com"-Seite wird mir ein Paketangebot gemacht (Speedport W900V für 49,95 EUR). Mit dem Teil im Warenkorb komme ich jedoch nie zum Abschluß der Bestellung (lande immer wieder auf der Ausgangsseite ohne Speedport).
Liegt das am Browser oder am Hinweis auf der Seite, daß der Speedport nicht bei bestimmten Upgrades gewählt werden kann (da ja der Preis offenbar je nach Upgrade dynamisch ist, erschließt sich mir nicht der Sinn, den Router ggf. komplett zu exkludieren).
Wie auch immer, kann mir dazu entweder jemand einen Hinweis geben oder liest ggf. ein Händler mit, der für mich das Upgrade durchführen mag und mir den Speedport liefern kann?
-
Hat schon jemand eine schriftliche Reaktion auf einen postalisch eingesandten Widerspruch mit hilfsweiser Kündigung erhalten? (Bei mir hat sich bis auf eine SMS, daß man sich um mein "Anliegen" kümmern würde, nichts getan)
-
Re: Wer hat DSL 384 von der Telekom und seine Rechnung zur Hand
Zitat
Original geschrieben von one1998
Variante mit bis zu 768 kbit/s? oder steht da
Variante mit bis zu 384 kbit/s?
Bei mir letzteres (leider *schnüff*).
-
Die "Aufrüstung" auf ISDN ist ohnehin anzuraten, da die Nutzung von 2 analogen Anschlüssen einfach nichts weiter ist als sinnloses Verbraten von Grundgebühren.
Fax-Weichen verwendet(e) man, um an ein- und demselben analogen (!) Anschluß Telefon und Fax zu betreiben.
Die Übernahme beider Nummern mußt du mit Netcologne vor/bei der Beantragung abklären.
Zwischen Telefon/Fax und Netzanschluß klemmst du eine Fritzbox oder ein vergleichbares Gerät. "Vergleichbar" will ich nicht genauer erläutern, weil es einfach zuviele denkbare Varianten gibt. Eine Fritzbox deckt jedenfalls euren Anwendungsfall gut ab und kann noch erheblich mehr.
-
Besorg dir eine Siemens Homestation oder ein Siemens 2phone. Letzteres stammt von Siemens Österreich, TAE-Stecker kann problemlos den Ösi-Stecker ersetzen.
Unterschiede (aus dem Kopf, schon etwas länger her):
2phone speist Wählton ein und kann (rudimentär) LCR. Die Homestation sieht schicker aus und kann mit weiteren Homestations in Reihe geschaltet werden. Beide funktionieren auch ohne Festnetz.