Eigendlich ist sie ja kratzfest.
Du könntest ja mal ein Bild von der zerkratzten Linse uppen.
Beiträge von alexstrong
-
-
Ich denke mal, dass diese Firmware für euch nicht mehr raus kommt, da schon eine neue wieder unterwegs ist.
Gruß
alexstrong
-
Du musst die Karte im Handy formatieren!
Dazu gehst du in den Datei-Manager und gehst auf "mehr", dann kommt "Ext Speich format" und gehst da drauf>Karte wird formatiert und die entsprechenden Ordner werden erstellt.
Ganz einfach! :top: -
und kostet pro Tag 1Euro.:top:
Dafür kannst du so viel wie du willst mit deinen Freunden telefonieren/push-to-talken.
-
hallo,
es gibt schon wieder einen neuen Update-Service und zwar die Version 2.6.4.9.
Bisher funktioniert bei mir alles problemlos.
Schaut doch selbst: hier -
hätte mich auch stark gewundert, wenn es keinen gehabt hätte. :top:
-
Hi,
ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
Und vielleicht hat ja SE die Klangquali beim Mp3-Player verbessert und die ganzen anderen Bugs?:confused:Die ersten Testberichte werden bestimmt Klarheit schaffen!

Gruß
alexstrong
-
kannst auch über die Speicherkarte drauf machen und installieren.
Aber vorsicht bei meinem W800i konnt ich das eine Bild nicht mehr entsperren! :mad:
Und es kommt andauernd eine Meldung ob die Anwendung, Benutzerdaten lesen/schreiben darf.(NERVT).Gruß
alexstrong
-
funzt leider nicht!

Gruß
alexstrong
-
hi, danke für die vielen Antworten.
ich finde das Rauschen schon sehr unangenehm, da ich übermäßig überempfindliche Ohren habe und meistens eher ruhige Musik höre.
Was aber das schlimmste ist, ist das Knacken, weil es mich immer schon richtig durchzuckt nach einem Titel.
Und was ich unverschämt finde ist, dass meine aac-Titel nicht mehr richtig angezeigt werden, obwohl es bei der R1AA008 noch tadellos funktioniert hat.P.S. ich hab mir schon mehrmals die neue FW draufgezogen.
Gruß
alexstrong