-
hi,
hatte eine Beschwerde an SE geschrieben in der ich die Fehler mit dem Knacken, Rauschen und der falschen Titelanzeige geschildert habe.
Das habe ich heute bekommen:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Die von Ihnen beschriebenen Fehler können wir nicht bestätigen. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung Ihres Mobiltelefons an einen authorisierten Servicepartner.
Was kann ich erwarten, wenn ich zum SP gehe.
Ich will nicht noch mehr Probleme mit meinem W800i ?
Gruß
alexstrong
-
So wie beschrieben, leider! 
-
Zitat
ist die mp3 quali bzw. die gesrpächsquali mit der neuen firmware schlechter als beim k750 mit neuer fw.
also ich kann in der Qualität nichts verbessertes erkennen.
Mir fällt nur auf einmal auf, dass meine aac-Titel nicht mehr richtig im WALKMAN-Player angezeigt werden. :flop: :flop: :flop: :flop:
Kann das einer bestetigen oder muss ich zum SP tappeln? :mad:
P.S. Die Sprchquali ist wieder "perfect"
Gruß
alexstrong
-
Ich habe auch EU2. :confused:
Kömisch!
hast du das neuste Update-Service?
Gruß
alexstrong
-
Frei :top: 
-
als info: FW ist jetzt fürs W800i verfügbar. :top:
-
Hi,
hab gerade mal aus Langeweile den Update-Service durchlaufen lassen und siehe da , die neue Software(R1BC002) ist jetzt auch für das W800i verfügbar. :top:
:top:
Eins kann ich aber schon sagen an der Mp3-Player haben die SE-Menschen nichts geändert(das knacken zwischen den Tracks und das permanente Rauschen). :flop: :mad:
P.S. ich denke gerade Ernsthaft über einen Umtausch nach, das kann doch nicht normal sein(oder anders gesagt, mich regt das auf für ein Mp3-Player-Handy)
vorallem weil bei den anderen WALKMAN-Handys das nicht ist.
Gruß
alexstrong
-
Ich glaube nicht , dass solche Sachen mit dem Akku hier hingehören! :mad:
Gruß
alexstrong
-
auch blöd oder?
ich meine ein Firmware-Update ist ja eigendlich auch für neue features da oder?
na okay, danke! :top:
Gruß
alexstrong
-
danke,
wär es vielleicht möglich, dass EDR mit ein Firmware-Update, das W800i unterstützt?
Nur Technisch ?
Gruß
alexstrong