Beiträge von sphere

    Ja, habe auf meine Nachfrage per Mail folgende Antwort erhalten:



    Eigentlich halte ich es für eine Selbstverständlichkeit, dass, wenn ein solcher Fehler passiert, der Kunde darüber informiert wird und man nicht einfach stillschweigend eine Korrekturbuchung vornimmt. Whatever ... you get what you pay for.

    Hi,


    ja, das stimmt, bei mir sind die 10 Euro Startguthaben (8,63 + 16 % USt = 10 Euro) zweimal verrechnet worden - das stellt demnach eine Korrektur dar und ist korrekt.


    Dennoch finde ich die stillschweigende Art und Weise doch etwas befremdlich. Zumindest ein Hinweis per Mail oder auf der Rechnung wäre doch angemessen gewesen.


    Grüße
    sphere

    Hi,


    auf meiner Rechnung vom 25.04.06 taucht ebenfalls ein Posten "Rückbelastung Startguthaben" auf - beim mir in Höhe von 8,63 Euro.


    Keine Ahnung was das soll. Habe eben eine E-Mail an klarmobil mit der Bitte um Klärung geschickt. Mal schauen ob/wie schnell die antworten.


    Gruß
    sphere