-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Inzwischen steigen die Quoten bei meiner virtuellen Wette, ab welchem Termin die Fa. "Otto Kännduh" ("natürlich" rückwirkend, versteht sich :mad: !!) bei den Genion-"Altverträgen" die netzinterne Rufumleitung zur "Nebenleistung" erklärt und dafür 19 Cent/min berechnet... :confused:
Ich schätze mal: Ende Februar 2007. 

Wer hält dagegen?
-Antinoos
Alles anzeigen
Mein Vertrag ist bei debitel, insofern müsste das debitel dann ebenfalls machen. Wenn sie das tun lasse ich es im Zweifel auf einen Rechtsstreit ankommen. Die kostenlose Rufumleitung war der ausschlaggebende Grund für mich, diesen Vertrag abzuschließen. Und jetzt soll niemand mit "BWHZ ist missbräuchliche Nutzung" kommen. Entweder die Rufumleitung ist kostenlos oder sie ist es nicht - Punkt.
-
Perfekte Kombination
Endlich die perfekte Kombination.
1. debitel Genion (alt) mit ca. 240 Euro Auszahlung, also fast kostenlos - mit kostenloser Rufweiterleitung zu o2
2. Tchibo-Flatrate für ca. 13 Euro
= Festnetz-Flat mit BWHZ für gerade mal 13 Euro. Da kann ich auf Genion L getrost verzichten.
-
Ist zwar schon eine Weile her, aber hier die Antwort:
In der Preisliste zu Tchibo Komfort steht beim Punkt UMTS Services "vorläufig nicht verfügbar".
Gruß
sphere
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die einzige sinnvolle Antwort, die mir einfällt, ist die bei diesem Tarif evtl. noch vorhandene kostenlose Rufumleitung zu anderen Anschlüssen von o2.
Wobei dies bis jetzt weder AGB- noch erfahrungsmäßig gesichert wurde 
http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php
Rufumleitung im O2-Netz > zu einem Anschluss im O2-Netz > kostenfrei
-
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber bei einer kommerziellen Software bietet es sich doch an, den Support des Herstellers in Anspruch zu nehmen, nicht?
-
Hi,
danke für die Antworten.
DaRappa: mich interessiert explizit die Music Edition (weniger wegen "music", mehr wegen der Farbe) - wie sieht es da aus?
Ducky: Bei anderen Anbietern fällt derzeit bei O2 keine Ag an (Aktion bei Aktivierung bis Ende des Monats) und sie kosten etwas weniger (gethandy: 109 Euro habe ich gerade gesehen).
Grüße
sphere
-
Hi,
würde mich über ein Angebot zu o.g. Kombination freuen. Die Music Edition des N73 ist ja soweit ich weiß noch nicht lieferbar. Bräuchte aber die Homezone relativ dringend; hätte daher gerne Vertrag + SIM so schnell wie möglich, das Handy dann bei Verfügbarkeit.
Danke & Gruß
sphere
-
Hi,
ich würde gerne einen bestehenden Vertrag übernehmen:
- O2 Genion
- mit Flatrate
- restliche Vertragslaufzeit: plus/minus 6 Monate
Wer also Interesse hat, seinen Vertrag abzugeben: PN an mich, am besten mit E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer.
Grüße
sphere
-
Hi,
thx für das Angeot. Ich überlege nochmal, aber eine Flat wäre mir an sich schon nicht unwichtig. Aber hast vermutlich recht - was ich so gesehen habe bisher war mit 24 Monaten VL.
Gruß
sphere
-
Hi,
ich suche
- einen Homezone-Tarif
- in einem beliebigen Netz, ggf. auch bei einem Provider
- mit Flatrate ins Festnetz
- mit kurzer Mindestvertragslaufzeit (3 oder 6 Monate)
- ohne Gerätesubvention
- sofern verfügbar auch gern mit Studentenrabatt, aber das ist glaube ich eher unwahrscheinlich

Gibt's sowas?
Danke & Gruß
sphere