Beiträge von SPMan

Naja, mal sehen ob ih es mir hole. Da ich inzwischen das 7te (!) 6280 in der Hand halte habe ich das Recht, wenn ich wieder einen Fehler finde, zu wandeln.
    Gibts irgendwo meh Infos zu den Unterschieden und Bilder zum 6288? Hat es evtl. mal schon mal jemand in der Hand gehabt?
    Es wird ja schon gleich günstiger angeboten wie das 6280 am Anfang. Spricht evtl. für die zu erwartene Qualität?

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    JETZT SITZZT ALLES,

ich muss aber sagen, die methode mit dem klebestrefen bring bei mir viel mehr, und ist ungefährlich

Im Endeffekt sollte es nicht so sein, denn Fakt ist, dass es Unterschiede in der Verarbeitung gibt. Alle Modelle sollten sich an dem Besten orientieren..

Re: Aus- / Einschalten ohne PIN

Ja, kann ich (leider) nachvollziehen. Selbe Firmware. :flop:
    Böse Sicherheitslücke! :mad:

Re: Slider austauschen

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Jedoch die Theorie das wohl diese Slider überarbeitet wurden (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen) kann nicht stimmen .
    Er hatte mehrere da,alle durch die Bank hatten mal mehr mal weniger Spiel ausser der Norm , natürlich nicht im eingebautem Zustand.Ich hätte mich also mit Garantie verschlechtert.
    Da ich berichten sollte ,habe ich das hiermit getan.

Zum K***** :flop:

Re: Nokia 6280 problem

Zitat

Original geschrieben von goeksal
    Nokia 6280: Foto-LED kann schmelzen

Meine war, schon bei Auslieferung, bei einem T-Mobile Gerät defekt.
    Wird ja immer besser mit dem 6280...

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Also da meiner einen bestellen will gehe ich davon aus das dies vor Ort zu machen ist.
    :top:

Berichte mal bitte...