-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ich hatte auch vor ca. 3 Monaten mit meinem NSC Telefoniert und er sagte mir weil er sich für mich erkundigt hat das im August wohl alles raus käme z.B. das dass Handy nicht mehr stirbt beim Flashen und ein überarbeiteter Slider raus kommen soll. Ich werde morgen mal anrufen und mir dann einen termin geben lassen.
Was hat es denn mit dem "überarbeiteten Slider" auf sich? Wird der dann auf Garantie getauscht? Wenn ja vor Ort oder schon wieder einschicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von clausen
Hallo,ich habe mir mal nen Thema runter geladen,nun liegt das aber auf meinem Rechner und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das jetzt auf mein 6280 kriege...Der Downloadordner ist ja entpackt und alle Bilder sind da einzeln zu sehen-soll ich das jetzt einfach auf´s Handy packen und dann macht es dieses alleine???Oder muss ich da noch irgendwas machen?Habe ich wohl die Bedienung überlesen????mfG
Wenn Du z.B. das O2-Theme heruntergeladen und entpackt hast, hast Du die Date "O2.nth". Diese kanst Du z.B. einfach im Datenmodus auf Deinen internen Telefonspeicher oder besser (das mehr Platz) auf die Speicherkarte übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
...hmmmm
soll eine 2MP Cam haben und eine neue Batterie....
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=51734
Sieht wirklich wie der Nachfolger vom 6280 aus.
Hat es auch Series 40 3rd oder schon Series 40 4th 
Ich habe mein 6280 schon so oft bei T-Mobile getauscht :mad: - evtl. wandele ich es nächstes Jahr oder später gegen das 6288. 
VG
SPMan
-
Zitat
Original geschrieben von freak72
Hab jetzt Version 2.1. Ist das die aktuelle? Das PRog scheint ja von Nokia zu sein, wie kommt es dann, dass man auf deren HP nix dazu findet?
2.1 ist die neueste Version und von Nokia. Man kann auf deren HP auch was darrüber finden, wenn man weiß wo: Link
-
Re: Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Kommt da etwa wieder Nachschub!? 
Hier alle Spezifikationen der Geräte:
Nokia 6288
Nokia 8800 SI (Sirocco Edition)
Stimmt, die XML-Dateien funktionieren nicht wirklich.
Ist ansonsten das 6288 der funktionierende Nachfolger des 6280? :top:
-
Es gibt nicht viele Themes die den Sliderton integriert haben.
Das Series40.nth hat es z.B. Wenn Du das Themes entpackst wirst Du sehen wir man einen Ton für das Sliding einfügt.
Dies ist, so glaube ich, die einzige Möglichkeit den Ton zu aktivieren.
Zumindest unterstützt das 6280 Töne beim sliden...
VG
SPMan
-
Re: Scheiß Nokia
Zitat
Original geschrieben von mattbratt
Habe nach 6 Wochen endlich mein 6280 wiederbekommen. War abgestürzt nach überspielen von einem Klingelton über Bluethooth.
Nun habe ich gestern alles wieder einrichten wollen. Telefonnummern eingegeben und Klingeltöne überspielt. Als ich eine Theme installieren wollte ist das Handy wieder abgestürzt.
Es lässt sich wieder nicht einschalten und ist also TOT!.
Ich dachte v. 3.81 sollte diesem Bug nicht mehr haben.
Bin total verzweifelt. Ich warte doch nicht nochmal so lange auf mein Handy?!
Alles anzeigen
Ich habe auch die Firmware 3.81 und nicht dieses Problem.
Mittlerweile ist es mein fünftes(!) 6280. Aber das Tauschen üebr T-Mobile dauert nicht lange und man bekommt ein Ersatzgerät.
Mit dem Wandel warte ich noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Das ist nicht ganz richtig! Diese Einschränkung gilt nur für Dateien und Order, die an einen Benutzer geknüpft sind (z.B. 'Eigene Dateien').
Auf die meisten andere Ordner kann man problemlos zugreifen.
Es ging nicht um das darauf zugreifen, sondern darum von Linu aus auf NTFS Partitionen schreiben zu können.
Leider kommt die Implementierung unter Linux nur langsam voran.
Link
VG
SPMan
-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
Oder einfach auf nen USB Stick.
Stimmt, hatte ich vergessen. Oder die guten alten Disketten. 
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
hat das 6280 eigentlich einen SMS-Zähler?
Ja, getrenn nach SMS und MMS.
VG
SPMan