Beiträge von SPMan

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    also ich kann das zwar kopieren aber sobald ich das auf die Festplatte verschieben/kopieren will sagt er Rechte können nicht bestimmt werden :rolleyes:

Selbstverständlich kannst Du nicht auf die Platten zugreifen, falls diese mit NTFS formatiert sind. Linux kann mit NTFS (noch) nicht komplett umgehen. Also entweder brennen, die Daten packen und via Mail an Dich selbst senden, via Netzwerk an einen anderen internen Rechner schicken oder z.B. eine FAT32 Partition einrichten.

VG
    SPMan

Zitat

Hei danke für die Info hab das probiert bekomme aber keinen Zugriff auf den Cardreader mit der Speicherkarte :confused:

mfg

Also ich schließe das 6280 selbst an im Datenträgermodus oder wie das heißt...

VG
    SPMan

Zitat

Die von der Speicherkarte bekommt mann nicht runter, da ich ne grössere drin habe, Urheberrecht bla bla die spinnen doch die Römer :p

Doch, wenn Du Linux benutzt bekommst Du zumindest den Inhalt der Speicherkarte herunter. falls Du Linux nicht installieren möchtest reicht Knoppix.

VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Man wird aber von Nokia auch darauf hingewiesen, dass man vorher ne Sicherung machen soll. Wenn du das nicht machst ist das ja nicht die Schuld von Nokia, oder?

Nichts anderes hat er doch gemacht. Eine Rücksicherung während die Firmware 3.60 auf seinem 6280 war.
    Zumindest lese ich das aus seinem Beitrag heraus... :confused:

Zitat

Nach dem zurückspielen der Sicherung von Software 3.60 kann ich keine SMS Ordner mehr erstellen das Email-Programm nicht starten (Absturz) SMS lassen sich nicht ordnen und das Telefon war komplett leer!!

Zitat

Original geschrieben von Cirrus
    Fragt mich aber nicht welche Version aufgespielt wurde...da es aber nicht lange her ist denk ich mal dass es die neuste war!

Guck doch nach: *#0000# müsste passen. :)

Zitat

Original geschrieben von PayDay
    wie siehts aus bei e plus und o² ?

Die ganzen Unternehmen haben doch eine Internetseite. Andere Geräte als dort aufgeführt werden meines Wissens dort auch nicht angeboten.
    Warum guckst Du einfach nicht selbst nach? :top:

Re: Kontaktdaten von Serie 40 auf 60 möglich?

Zitat

Original geschrieben von dominic
    Könnt Ihr mir sagen, ob es möglich ist von Serie 40 auf S60 Daten zu übertragen? Kopieren etc?

Sollte dies nicht einfach mit der Nokia-Suite möglich sein? :confused:

VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    ja eigentlich ist die symbian langsamer , aber die schnelligkeit des speichern kann auch von der karte abhängen , da gibts auch unterschiede , falls du eine andere als die mitgelieferte verwendest.
    Natürlich ist das 6280 ein klasse telefon ich habs jetzt 3 monate und noch kein Problem , nicht mal ein kleines , darum verstehe ich das manchmal nicht wirklich wenn so wie bei dir akute Probleme auftreten.

Naja, es kommt halt beim Speichern dieses "Wartesymbol" für 3-5 Sekunden. Beim 6680 geht das innerhalb einer Sekunde. Dies ist bei der Originalkarte so und bei der größeren Toshiba die ich verwende.
    Dies ist auch das erste Nokia, was die Probleme macht. Darum bin ich ja noch so geduldig. Außerdem möchte ich meine Daten, wie SMS, behalten.
    Und dies geht wohl nur von Nokia zu Nokia.

VG
    SPMan