Beiträge von SPMan

Ich habe zwei Geräte mit 3.60 da gehabt. Meine Probleme habe ich weiter oben geschildert.
    Kannst Du die fehler entweder nicht nachvollziehen oder hast du keien Rücksicherung von SMS/MMS wie ich gemacht?
    Vertragshänlder, T-Punkt Business und NSC konnten den fehler nachvollziehen.

VG
    SPMan

Danke für den Test. Da Du von Celiko selbst zu sein scheinst, kann ich wohl kaum fragen, ob Du noch eine günstigere Quelle kennst. ;)

Wie ist denn die Verarbeitung, der Trage- und Bedienkomfort?
    Biedienkomfort in dem Sinne von einerseits Sprachbedienung und andererseits die Knöpfe die man drücken kann/muss.
    Ist es zu schwer (18g) ider irgendwann unangenehm zu tragen?
    Stimmt die angegebene Laufzeit mit der realen Laufzeit zusammen?
    Da es Bluetooth 2 hat - ist es abwärtskompatibel? Ich habe sowohl ein Bluetooth 2 Gerät (6280), als auch ein Bluetooth 1.x Gerät (6230).

BTW: DSP ist ja an sich keine neue Technologie bei Bluetooth-Headsets.

Danke, VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Ich meinte aber nicht bei der Rücksicherung vom 6230 auf das 6280.

Das ist mir auch klar.

Zitat

Hat jemand ähnliche Probleme?

Aus diesem Grund hab ich mich gemeldet, da mein Problem ja zumindest ähnlich ist.

VG
    SPMan

Ich habe im Austausch schon wieder ein Gerät erster Baurreihe (Februar hergestellt, Firmware 3.60) bekommen! Warum auch immer... :mad:
    Hier habe ich noch immer - wie schon mehrfach erwähnt - das Problem, dass von einer Rücksicherung vom 6230 SMS und MMS nicht richtig übertragen werden. Die Anzahl wird zwar in den Ordnern angezeigt, aber in den Ordnern selbst sind alle Punkte leer und aus dem Ordner komme ich nicht mehr heraus, was einen Neustart erfordert. Dies betriff alle Ordner, in denen SMS/MMS vom 6230 sind.
    Des weiteren habe ich, bevor ich das Austauschgerät bekommen habe, SMS in persönlichen Ordnern im 6230 sortiert. Die persönlichen Ordner wurden gar nicht übernommen. Zudem sind keine MMS zurückgesichert worden.
    Was ist denn bitte mit dem Handy/den Firmwares los? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Superpanner
    Hallo, wie bekommt ihr eigentlich diese grossen Themes > 1MB installiert?
    Ich bekomme immer die Meldung "Speicher voll." Habe fast alles aus dem Telefonspeicher gelöscht,außer den 3 Spielen. Unter Speicherstatus steht 1,1MB belegt und 838kb frei, und das trotz gelöschter SMS und Cache des Wap-Browsers geleert und dem Standart-Theme. Mache ich was falsch? Ich meine, dass ich mal 1,5MB freien Speicher hatte, als ich das Tel. bekam, bin mir aber nicht sicher

Man muss die Themes nicht in den Telefonspeicher ablegen - die SC-Karte kannst Du auch benutzen: Ergo hast Du je nach Karte bis zu 2GB für Themes zur Verfügung.

VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    (selbst drauf flashen ist soweit ich weis nicht legal)

Natürlich ist es legal - ist doch "Dein" Handy - nur verfällt die Garantie, weil Nokia es nicht offeziell für Privatkunden ferigegeben hat. Aus dem Grund sind die Update ja auch nicht frei verfügbar.

VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von TheAngel1985
    Also bei mir war es so als ich ne 1GB Speicherkarte gekauft und reingetan hab einfach alles leer war... du kannst natürlich einfach alles dreinschmeissen (dann hast du ein Chaos) oder du machst wenn du mit dem Natel per Kabel am PC verbunden bist schnell selbst ein paar Ordner... so hab ichs gemacht und funzt prima ;)

Ich werde kostenlos eine 512MB Karte zu meinem Handy bekommen.
    Wenn Daten im vorhinein auf der 64 MB Karte sind, kann man die nicht auf eine neue Karte kopieren, oder(geschützt)? Falls doch - welche kostenlose Möglichkeiten gibt es?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ist ja auch so: Auch auf der Speicherkarte gibt es einen themes- Ordner. ;)

Kann ich bisher nicht wissen, da ich mein 6280 mit einem defekten Kartenleser erahletn habe.
    Sind auf der Speicherkarte auch Themes (bei der T-Mobile Version)?
    Was passiert, wenn ich eine größere Speicherkarte einlege? Muss ich dann selbst einen Themes-Ordner auf der Speicherkarte anlegen oder geht das, z.B. beim Formatieren, von selbst?

VG
    SPMan

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    entweder Theme-Datei (Endung .nth) z.B. per InfraRot oder Bluetooth ans Handy schicken oder mit dem mitgelieferten Kabel einfach in den Themes-Ordner kopieren.

Nur in den Themes-Ordner? Ich dachte man kann die Themes auch einfach auf der SD-Karte speichern & von dort aus nutzen ohne den internen Telefonspeicher zu belasten. :confused:

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    @ SPMan

also Töne zb. vom communicator, Lcars Standart, Lcars Frauen Stimme bei SMS Empfang, Redalert für Kalender usw.

Möchte ich auch haben! :) Quelle(n)?

Zitat

Die Uhr kannst du mW. nach nicht wie bei S60 ändern.

Schade, vielleicht gibt mal mit einem Update neue Möglichkeiten.

Zitat

Klar kannst du Theme`s auch auf der Karte speichern genau wie alles andere auch.
    Leg dir einen Ordner mit beliebigen Namen an, zb. "Themes" halt und pack deine da rein. Nun kannst du über die Galerie oder über das Themes Menü darauf zugreifen.

Vielen Dank für Alles.

VG
    SPMan