-
Zitat
Original geschrieben von Stafi84
Das ich mich selber schlecht sehe, versteh ich jetzt! Aber wieso sehe ich mein Telefonpartner so pixelig. Er hat ein Ericsson k800i!
Ich kenne das k800i nicht. Aber ich gehe mal davin aus, dass die zweite Cam - wenn es eine hat -, nicht anders wie bei den meisten UMTS-Modellen, auch eine einfache VGA-Cam ist.
Allein die Cams auf der Rückseite, wie bei dem 7390 3 Mpx, bieten eine größere Auflösung. Allerdings weiß ich nicht, ob man auch die bessere Cam bei der Videotelefonie benutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Kann ich auch wieder verstehen , aber die sagen doch nach 3 mal Reparatur oder Tausch dann kann mann wandeln , zur Not versuchs gleich mit ner Kündigung zum Ablauf , mit genau dieser Begründung.
Wiederum muss ich sagen dass bei meinem 6280 seit der 5.92 alles ohne jeglichen Bug funktioniert und darum behalt ichs auch , vielmehr meine Frau .
Es wäre jetzt das fünfte Mal. Von daher kann ich es bald 2 mal tauschen.
Auch wenn jetzt bei Dir alles zu funktionieren scheint, so bleibt die schlechte Verarbitung, die bei mir - obwohl ich das Gerät nicht oft genutzt habe - in nur ein paar Monaten sich abermals verschlechtert hat.
Nichts auszudenken wie es innerhalb von 24 Monaten Nutzung wackelt.
Ich habe jetzt die Möglichkeit, T-Mobile muss sie annehmen, und ich nutze sie auch...
-
Ich habe ersteinmal alles feinsäuberlich zusammengetragen und vor einer Woche mit Einschreiben geschickt.
Komplett querstellen kann sich T-Mobile ja schon laut Gesetz nicht. Sprich irgend ein Angebot müssen sie mir machen.
Leicht gefallen ist es mir nicht, da ich ja auch schon eniges investiert hatte: zweites Ladegerät, Autoladegerät, mehrere Handytaschen bis die passende da war (siehe Magnetverschlussproblem) und eine Speicherkarte.
Mal abwarten...
-
Zitat
Na das kann ich gut verstehen. :top:
Was Nokia selbst von dem Gerät hält sieht man ja schon daran wi kurz nach Erscheinen die überabeitete Version 6288 herauskam. Aber in diese Nokiareihe habe ich mein Vertrauen verloren. Wenn es geht steige ich auf das 7390 um.
-
Zitat
Watn fürn Wandel SPMan ?
Tschüß 6280...
-
Ich habe inzwischen einen Wandel beantragt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Das 7390 wird wohl bald kommen, da die Preise schon sinken. 
Leider ist immer noch nicht geklärt, ob Sprachanwahl per BT möglich ist.
Ist doch Series 40 3rd... Warum sollte es gerade bei diesem Modell nicht funktionieren, wenn es doch bei jedem anderen Modell mit dem selben BS funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Delatino
Werde dies mit der Bronze Pink Kombination...
Ist mir eine Farbvariante entgangen?
Es gibt doch nur weiß/pink oder schwarz/bronze...
-
Wie ich in den neuesten Version der PC-Suite gesehen habe, wird auch schon für manche Modelle ein Softwareupdate via PC angeboten.
Das finde ich, aufgrund der Fehlermöglichkeiten, wesentlich besser als übers Netz zu gehen. Natürlich kann so bei einem Firmwareupdate auch einiges schief gehen, aber wahrsch. weniger als wenn ich das Ganze über "Funk" mache.
ZUmindest, teu teu teu, ist bei mir bisher bei anderen Geräten bei denen ich ein Firmwareupdate gemacht habe nie etwas schief gegangen.
Darf nur kein Stromausfall oder Absturz kommen. Und wenn doch bieten viele Geräte heutzutage einen zweiten nicht überschreibbaren "Notspeicher", bei dem die Software der Auslieferungsversion noch einmal gespiegelt drauf ist.
Das wäre meines Erachtens die beste und auch fü Nokia günstigste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Es gibt die Möglichkeit Geräusche fürs Aufklappen zu verwenden.
Es schnappt mit gutem Federwiederstand auf. Es ist also kein "klick" zu hören.
Es hat einen Vibrationalarm, wieso auch nicht.
Das Fähnchen ist das Markenzeichen der L'amour Serie.
Auf mobile - review ist die Rede, dass das Gerät mehr auf die weibliche Gattung polarisiert sei, jedoch kann ich es mir in der Farbe black / bronze schwer vorstellen. Mir gefällt es jedenfalls.
Alles anzeigen
Die schwarz/bronze Version war ja schon immer für die männliche Zielgruppe des 7390 vorgesehen. Ich würde es ja auch in einer schlichteren Version nehmen, wenn die Features die selben wären.
Es gab doch schön öfters - so weit ich mich erinnere - Handies die aufgrund des Autofocus/ der Optic o.ä. kein Vibrationsalarm haben konnten.
Stört denn das überflüssige Fähnchen in irgendeiner Art und Weise?
Wenn ich richtig sehe, dann kann man an die Speicherkarte nur kommen, wenn das Handy geöffnet wird, oder? Also kein Hot-Swapping wie bei meinem 6280.
Wäre, bei einer genügend großen Speicherkarte, ja kein Problem. Zumal bei mi das Handy auch mit 3 mpx immer noch ein Gerät für Schnappschüsse bleibt.