Beiträge von SPMan

Re: 7390 in schwarz silber?

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    auf o2online ist ein schwarzes nokia 7390 angekündigt. ist das eine sonderedition? sieht ganz nett aus, finde ich. stefanie

In schwarz-silber, wie es scheint ohne Gravur... Wohl ein Sondermodell nur für O2. Ich weiß nicht, ob ich es besser finden soll.

LINK

Zitat

Original geschrieben von ElectronicFlash
    Kann man bei vorhandenen Themen den Klappenton verändern?
    Brauch ich dazu die Software?
    Ich vermisse nämlich schon seit meinem ersten Klapphandy das "Enterprice-Gezwitscher" beim Öffnen. ;)

Leider habe ich es noch nicht in der Hand und habe noch mein 6280(Slider). Hier konnte man den leider nur mittels der Software (Theme anpassen) ändern.
    Das "Enterpris e-Gezwitsche" liegt bei mir schon bereit... :D

Genau wie bei Denny Crane :cool:

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Achso na dann viel Glück ;)
    Das klappt sicher ganz bald.

Denke ich auch. Das Gesetz ist auf meiner Seite. :D

Zitat

Ach meinst du persönliche Erfahrungen ja? Aber das ist ein anderes Thema :D

Ja, dass kenne ich leider auch...

Zitat

Oder handelt es sich um eine VVL?

Um eine Wandlung... :(

Schlimm, was Frauen unter sich so vor sich hin pauschalisieren. Naja, persönliche Erfahrungen können einen im Zweifel schon etwas verderben. ;)

Zitat

Ja sternchen sagt es typisch Männer, ...

Sooo nicht: Ich bin ein Mann und möchte das 7390, natürlich in schwarz/bronze. :D
    Technisch finde ich es für mich, zumindest von den Daten her, perfekt.
    Vor alem zu dem Preis und in der Qualität! :cool:
    Ich hoffe mein Händler kommt in die Pötte, damit ich es endlich haben kann. :mad:

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    wenn es ein serie 40 3rd edition ist dann passt es auch

Ist es...
    Wenn ich es habe würde ich mir dann endlich mein eigenes Theme(mit eigenen Tönen und vor allem aufklapp/aufslide Ton) basteln wollen. Leider finde ich das Theme-Programm von Nokia höchst unkomfortabel.

Zitat

Original geschrieben von Svenerik
    so wir waren beim Nokia Service,
    für das Handy gibt es leider noch keine Austauschteile :flop: würde also mehrere Wochen bis sogar Monate dauern wenn wir es eingeschickt hätten... hoffe das ändert sich bald...

Erkundige Dich mal welche Zeit zu reperatur angemessen ist. Dazu gibt es sicherlich auch Urteile.
    Wenn es nicht geschafft wird in dieser Zeit nachzubessern bekommst Du gleichwertigen Ersatz oder den Kaufbetrag zurück.
    Es ist wohl kaum dem Kunden zuzumuten Monate ohne funktionierendes Gerät auszukommen.