Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

• Bei mir funktioniert das Theme nicht - es wird angezeigt, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.

Edit:
    Habe es jetzt auf die Speicherkarte verfrachtet - so läuft es.

@ Chris,
    glaubst du, du kriegst das hin mit den Icons. Das wär echt klasse!
    So in etwa:

Big Tanks

I ♥ my E72

• natürlich kriege ich es genau so hin, ich breuchte nur die original Icons, die habe ich aber nur als m3g datei, ich breuchte die als png oder im gif format, hat die jemand? dann könnte ich es schaffen

• Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von Linchen
    Nochmal ne Frage,gibt es eine Möglichkeit das vodafone aus dem großen und kleinen Display zu löschen? Hab im Menü unter Einsteluungen schon Netzbetreiberlogo aus aktiviert,wird aber trotzdem angezeigt.Stört die schönen Themes.
    Gruß Carolin

Hallo Linchen,

du musst ein Transparentes Betreiberlogo installieren und dann im Handy die Einstellung auf Betreiberloso EIN stellen.

So ein transparentes Logo bekommst du bestimmt auf meiner Internetseite http://<br>http://www.reallyboom.com :cool:
    Soweit ich weiß, gibt es jedoch keine Möglichkeit für das Außendisplay.

• Das ganze gibts wie immer

hier zum Downloaden

Gruß,

AdO

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Chris

Super Themes :top:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    Neue Versionen Online

Download

Sehen super aus die Themes.
    Passen die eigentlich nur für die o.g. Versionen oder auch für das 7390.
    Ich werde nämlich demnächst wohl das 7390, anstatt meinem 6280, bekommen.
    Mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!