Dann ist man natürlich mit dem Tarif gut bedient.. ![]()
Ich sollte meinen Freundeskreis wechseln :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist man natürlich mit dem Tarif gut bedient.. ![]()
Ich sollte meinen Freundeskreis wechseln :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
mich wundert nur, daß die noch keine Ankündigung rausgebracht haben. Wenn die meinen, die können von mir wieder 18 cent verlangen, bin ich eh wech zur XTRA Click&Go.
Warum das? Der Xtra-Tarif ist doch am bescheidesten von allen, außer natürlich, wenn du viel Netzintern machst..
Interessant, war mir bis jetzt gänzlich neu. Da müsste man mal eine kleine Datenbank entwerfen mit Handys bei denen das funzt.
Danke jedenfalls nochmal für die Infos, beim nächsten Handykauf werde ich dann wohl etwas recherchieren. Was mir jetzt dazu spontan einfällt wäre das V3 Razor + Xtra oder Loop Card ![]()
Zitatin bestimmten Prepaidhandys sauwohl.
Woher hast du denn diese Info? Welche Prepaidhandys sind das genau?
Danke für die Info, hab' eben gewechselt. ![]()
Wenn man von Classic zu Click&Go wechselt erhält man dann 3 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von biggystyle
So grüßt euch,
ich möchte mir nun die debitel light karte von e plus kaufen, denn gibt es momentan bei plus.de für 9,90 mit 10 euro startguthaben.
16 cent in alle netze und 11 cent sms, aber mit zwangsmailbox.
Habt ihr sonst was negatives darüber gehört??
Ich kann mich da meinem Vorredner anschließen, wenn schon E+ dann simyo. Die verstehen wirklich etwas von ihrem Geschäft, und treten nur selten negativ in Erscheinung.
Seitdem das Zeitlimit bei den E+ Anbietern bei der Mailbox auf 30 Sekunden erhöht wurde, kann ich zumindest gut damit leben, daher kann ich mit gutem Gewissen auch simyo weiterempfehlen. Mit easyMobile machst du aber auch nichts falsch, und kannst das D1-Netz nutzen!
Würde mich überraschen, wenn sich das durchsetzt!
Für mich auch unverständlich, warum man so einen Aufwand wegen einer 5-Tage-Aktion macht. Das düfte sich reichlich wenig rumsprechen in der Zeit.