-
Re: suche Prepaid-Karte
Zitat
Original geschrieben von srlb
Mein Vater möchte sich eine Prepaid-Karte zulegen.
Dabei sollte man das Guthaben mit einer Rubbelkarte aufladen können.
Afaik kann man die meisten günstigen Karten (Simyo....) nur per Banküberweisung aufladen.
Was ist die billigste Prepaidkarte für diesen Zweck ?
Ich dachte da evtl an Tchibo ?
Danke für eure Tips
Alles anzeigen
Vielleicht wäre in dem Zusammenhang Xtra-Click&Go zu erwähnen, der Tarif ist zwar nicht der Knaller, aber teuer ist es auch nicht. Vorteil: Rubbelkarten, D1 Netz.
-
Die Homepage ist wirklich nicht der Knüller, wenn man den Tarif im Menü auswählt, gelangt man zu 'nem PDF File von T-Mobile das auf einer Seite nur 'ne Tabelle enthält.
-
Zitat
Oder sind die Tarife so schlecht ?
Im Vergleich zu den Discountern sind die alten Xtra / CallYa Tarife wirklich nicht mehr aktuell. Ich vermute mal, dieser günstige Preis kommt daher zustande, dass Händler bereits von der Freischaltungsprovision profitiert haben, und die Karten jetzt für 1 € abstoßen möchten... Callya bietet die Karten so günstig, in der Hoffnung, dass die Kunden die Karte auch nach den 10,- Euro weiterhin benutzen werden.
Bis auf den schlechten Tarif hast du denke ich keinen weiteren Haken.
-
Ich kann die zwei Stunden bestätigen. Ein Bekannter von mir hat sich mal vor mir eingelogged und die Kostenkontrolle aufgerufen.
-
Meine zwei Favoriten sind: Siemens A75 und Siemens CF110.
-
Zitat
Also ist doch simply preiswerter, weil man dort den tarif von easy bekommen kann? oder wie läuft das mit dem "Best"-Prinzip?
Wo hast du das gelesen? Du bist der Meinung, dass simply dem Kunden immer den besten Tarif bietet?
Ich kann dir beide Anbieter empfehlen, ich würde meine Entscheidung allerdings am Mindestumsatz festmachen, und nicht am Support, schließlich nimmt man den auch nicht täglich in Anspruch, zudem sprechen wir ja von Discountern... Wenn du über 6,-Euro kommst, dann easyMobile, wenn nicht, dann simply.
-
Zitat
Nun denn, die sündhaft teure Hotline angerufen, 4 Minuten Geplapper bis zur Aktivierung, finde das ne Frechheit- Karte zugeschickt bekommen und dann noch bei der Hotline enrufen müssen um die karte überhaupt funktionsfähig zu bekommen!
Diesbezüglich würde ich debitel auf jeden Fall anschreiben, die erstatten das Geld sicher zurück, schließlich solltest du ja auch nicht noch für diesen Mangel draufzahlen müssen. In Anbetracht der laufenden Promo-Aktionen und des Wettkampfes hast du gute Karten die entstandenen Kosten wieder zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ferdy
vielen Dank für die Informationen. Da kann ich jetzt kündigen für November und dann sehen wer in Frage kommt.
Wenn du dich für einen Discounter entscheiden solltest, dann bleiben nicht viele Anbieter übrig, wie Prepaid Team schon gesagt hat, sind das alle D1 Anbieter: easyMobile, klarmobil und simply. Bei D2 gibt es meines Wissens nach keinen Tarif, der es mit den neuen Billigtarifen aufnehmen kann. Ich habe mich übrigens für klarmobil entschieden, und kann daher sagen, dass dort die Rufnummerportierung problemlos ging.
-
Gute Zusammenfassung. Kompliment!
-
Wie läuft das für den Kunden genau ab bei der Partnerschaft mit ComputerBILD und blau.de? Muss man einen Aktionscode eingeben? Oder genügt es, wenn man sich über die Subdomain computerbild.blau.de registriert?