mh.. ich erinnere mich, das es vor kurzem mal einen thread gegeben hat der sich mit gmail beschäfgit hat.
wenn du hier mal auf die suche gehst, müsstest du fündig werden.
Beiträge von yessirs
-
-
das mit der anzeige ist grundsätzlich so ne sache...
man kann sagen, es wird nach lust und laune angezeigt

generell geht es bei jedem handy, aber wird ned immer angezeigt.
nur weil man das häuschen ned sieht, heißt es aber nicht das man sich nicht in der homezone befindet. ist man dort, wo die homezone angegeben wurde, hat man auch homezone. -
auszug aus dem o2 portal:
Die erweiterte Benachrichtigung kostet 0,19 EUR/SMS für Vertragskunden mit Vertragsbeginn ab dem 01.07.20022.
Für O2 Active-E-Mail-Pack Kunden ist die erweiterte SMS Benachrichtigung im Paketpreis enthalten und automatisch voreingestellt.
Für Kunden mit dem O2 Active-Surf & E-Mail-Pack sowie O2 LOOP sind 5 einfache SMS Benachrichtigungen pro Tag inklusive.
Bei der Nutzung des Services SMS2Mail (SMS-Versand an eine E-Mail Adresse) wird die SMS Benachrichtigung automatisch eingestellt.
-
ist auf dem n70 symbian drauf?
dann werden solche tastenfunktionen vom headset nämlich nicht unterstützt...
-
ich hätte mein 9300 lieber dunkel, statt hell

können ja teile tauschen :p -
dann geh erstmal in einen nokia shop und lass dir neue firmware auf dein handy spielen.
denk aber dran, dass alle einstellungen und daten die am handy gespeichert sind, danach komplett weg sind. also am besten bilder, kontakte, mitteilungen am pc sichern und danach wieder zurück spielen.
wenns dann immer noch nicht geht, speicherkarte zurück geben und doch ein kingston kaufen.
da man ja davon ausgeht, das man die speicherkarte länger hat, isses ja ned so dramatisch, wenn die weng mehr kostet
-
ich gehe mal davon aus, das du auf wap-de.de mit deinem o2active portal zugreifst. dann ist es natürlich in der flat mit dabei, ist ja nichts andres als jede andre homepage auch.
alles was über den proxy und port 8080 geht ist in der flat dabei.
wenn du ein programm direkt am handy installiert hast, wird es wohl eher nicht in der flat dabei sein, weils ja nicht über das o2active portal geht.
-
evtl. firmwareupdate vom handy? für den fall, das nicht die aktuelle version drauf ist....
-
ja, dass kenn ich.
einfach kurz warten (1 - 3 sek) und dann einfach nochmal die kontakte aufrufen.
ggf. muss man dieses schauspiel 1 - 2 mal durchführen... :mad: -
was hast du den für ein handy?
müsstest in den einstellungen einen punkt finden, wo du festlegen kannst, mit welcher verbindung er sich zuerst connecten soll.
insofern du das vfd2 web konfiguriert hast, musst du das nur vor das vdf2 live stellen. das müsste alles sein.