Beiträge von yessirs

im handy selber kann man schon festlegen, welche art von anrufen unterbunden werden sollen (z.b. emfpang von anrufen aus ausland, oder von unbekannten teilnehmern, tätigen von anrufen auf handy etc)
    allerdings ist mir da ein zeitlimit nicht aufgefallen. (hab auch ein nokia9300)

kann es sein, dass es über den vertrag geregelt wird? gibts doch jetzt so tolle "sicherungen" für begrenzung der sms, telefonate etc... ?

das problem hab ich auch.
    ich versende meine e-mails über das o2active portal.

hatte das problem schon mit SE T630 und nun mit nokia 9300,
    denke das ist ein problem von o2...
    versuch doch mal die e-mails über dein gerät zu versenden ohne das portal.

da währe das problem der gewährleistung, 24 monate gewährleistung
    davon 1/2jahr garantie.
    nach dem halben jahr ist beweislast umkehr, d.h. du musst beweisen, das dass schon von anfang an ne make hatte.

nachdem du sicher alle reperaturbelege noch hast, hast du nach 3 reperaturen anspruch auf ein neues gerät.

bei weniger als 3 reperaturen hat der hersteller nachbesserungsanspruch, also du keinen anspruch auf ein neues gerät.

also, die 3 reperaturen sind vorbei, du hast anspruch auf ein neues gerät!
    wende dich dort hin, wo du das gerät erworben hast!

ich drücke dir die daumen, das du erfolg hast! bei so einem gerät währe es sehr schade....

an dem problem, das verzeifelte user nur dürftige rückmeldungen bekommen ist doch fast klar.

zwar braucht sich sicher nur ein minimaler bruchteil der leute angesprochen fühlen, aber im großen und ganzen sind wir an schlechten e-mail service selber schuld.

im heutigen zeitalter sind die hersteller mit genauen aussagen einfach vorsichtig geworden, weil sie weger jeden aussage verklagt werden oder die kunden nicht für eine kompromis bereit sind, wenn ihnen was vorgeschlagen wurde.

was verlangen wir also? :confused:

so sind wir halt an dem punkt, wo wir uns mit relativ ungenauen und für laien kaum verständlichen texten herumschlagen müssen... :rolleyes:

eine spirale, die sich immer weiter hoch schraubt, aber hoffentlich ein ende findet...

Sagen wir so, ich hab es nicht getestet.

Nokia schreibt das so auf seiner Seite.
    Siehe meinen Link aus oberem Beitrag in diesem Thread.

Wenn es trotzdem geht, währe es natürlich super!

Vielleicht kann ja jmd mal was dazusagen, er es getestet hat oder einen Fachkundigen Berater gefragt hat...?

ich kann gar nichts von dem bestätigen was ihr hier erlebt habt.

bei mir wackelt nichts, die schaniere sind fest und verselbstständigen sich auch nicht.

Meine Beleuchtung funktioniert einwandfrei.
    Es flimmert nichts, habe Innen und Außen keine Displayprobleme.

In der Verarbeitung habt ihr insofern recht, das es halt keine richtig hochwertigen Materialien sind... kann mir schon vorstellen, das das ganze Plastikzeug ned viel verträgt....
    war ehrlich gesagt auch erst mal bisschen "geschockt" als ich das teil in der hand hielt.

Aber ich muss sagen, ich hab meinen commi jetzt seit Mitte Januar und alles verhält sich immer noch so wie am ersten tag.
    Alles fest, nix wackelt, keine Displayprobleme.

Zum Benutzerdefinierten Klingelton:

Im Profil (General, Meeting, Silent..) hast du eine einstellungsmöglichkeit, die es erlaubt, spezielle Klingeltöne zu vergeben.

Es gibt im Internet für Symbian 7 auch noch weitere Telefonbücher zum downloaden, allerdings kosten die meisten was.

Werd bei mir auch nochmal durchschaun, vielleicht find ich noch paar infos, die dir helfen.