9300 nach eMail-Versand ohne Funktion

• Ich bitte um einen Rat, ich kaufte im vorigen Jahr ein 9300, es funktionierte nicht es nahm keine SIM Karte an, man tauschte es um, nun habe ich seit Monaten Probleme mit dem versenden von E-Mails. Das Gerät war bereits drei mal zur Reparatur, aber es kommt immer wieder gleich zurück, ohne funktion. Alles das geschah als ich eine E-Mail versenden wollte und das Gerät komplett abschaltete. Ich habe mich bereits schriftlich an Nokia Finnland und an die Direktion von Nokia in Spanien gewandt, alles bisher ohne Erfolg. Das Gerät ist nun bereits 6 Monate ohne Funktion. Was soll ich machen ???????
    Gruss
    Clami@ono.com

• da währe das problem der gewährleistung, 24 monate gewährleistung
    davon 1/2jahr garantie.
    nach dem halben jahr ist beweislast umkehr, d.h. du musst beweisen, das dass schon von anfang an ne make hatte.

nachdem du sicher alle reperaturbelege noch hast, hast du nach 3 reperaturen anspruch auf ein neues gerät.

bei weniger als 3 reperaturen hat der hersteller nachbesserungsanspruch, also du keinen anspruch auf ein neues gerät.

also, die 3 reperaturen sind vorbei, du hast anspruch auf ein neues gerät!
    wende dich dort hin, wo du das gerät erworben hast!

ich drücke dir die daumen, das du erfolg hast! bei so einem gerät währe es sehr schade....

-- sonne macht albern --

• Wandeln ist der rechtliche Ausdruck für "vom Kauf zurück treten"
    (§§ 437 Nr. 2, 634 Nr. 3 - jeweils in Verbindung mit § 323 - Bürgerliches Gesetzbuch)

Die Frimware scheint jedoch die aktuelle zu sein.

• Tja, ich habe genau den selben Firmwarestand und absolut keine Probleme, da muss also was anderes Foul sein.
    Über welchen Provider und welches Protokoll versendest Du denn die Mails?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!