zu der kfz halterung kann ich zwar nicht viel sagen, nur dass das gerät während der fahrt sicher nicht zu klappen wird!
ich leg meinen auf die ablage und mir ist er noch nie zu geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu der kfz halterung kann ich zwar nicht viel sagen, nur dass das gerät während der fahrt sicher nicht zu klappen wird!
ich leg meinen auf die ablage und mir ist er noch nie zu geklappt.
ich hatte mit einem nokia 3210 auch mal so ein problem, damals bestand die möglichkeit, das gerät bei nokia einzuschicken und entsperren zu lassen.
allerdings lassen die sich das gut bezahlen.
denke, das steht in keinem verhältnis zu dem, was du für das gerät noch bekommen würdest....
hier mal der link für die suche nach nokia shops
zum thema homezone kann ich nur sagen, nur weil das häuschen nicht angezeigt wird, heißt es nicht das du nicht in der homezone bist.
wenn du dich dort befindest, wo du deine homezone angegeben hast, hast du auch homezone.
bei mir ist es ähnlich (damals mit SE T630 & jetzt mit nokia 9300)
homezone wird nicht immer angezeigt, aber immer korrekt abgerechnet,
bin auch über die homezone-festnetznummer erreichbar, wenn kein häuschen da ist.
also: alles easy, kein stress!!
allerdings ist zu beachten das der volle funktionsumpfang nur mit dem 88er gewährleistet ist.
bei allen anderen handys ist lediglich telefonieren möglich.
also nix mit radio, musikhören, tastensteuerung und so...
mh... hat echt keiner von euch nen vorschlag?
vielleicht gibts ja für einige nokia handys software update, um dieses profil "nach-zu-rüsten"... *träum* ?
nur weil das häuschen nicht zu sehen ist, heißt es nicht das die homezone nicht verfügbar ist.
wenn ihr in der homezone aufhaltet, habt ihr auch homezone.
bei mir (nokia 9300 früher Sony E T630) hat es auch nie immer die homezone angezeigt, gespräche wurden aber immer richtig abgerechnet!
(hab immer drauf geschaut)
software update könnte evtl. helfen.
hier noch mal was für alle wap-flaterate user:
da einfach online registrieren
und unter wap.wapd.de auf dem handy abrufen.
man muss zwar öfter mal aktualisieren, sonst lässt es sich aushalten.
hallöchen!
(ich hoff ich begeh jetzt kein verbrechen, wenn ich meinen falsch angelegten thread hier nochmal korrigiere..)
hab ein nokia 9300 und mir ein nokia hs-6 headset angelegt.
musste feststellen, das das hs-6 wohl nicht wirklich mit meinem commi arbeiten will..
hat es trotzdem jmd von euch geschafft das teil zum laufen zu kriegen?
oder gibt es ein andres headset mit fernbedinung für den commi? (irgendwie wird ja in der hinsicht gar nix unterstützt..)
thx,
yessirs