Beiträge von yessirs

1) öh, ja.. dacht ich mir fast... war mir nur ned sicher..
    2) naja.. um diese uhrzeit am morgen :rolleyes:
    3) das es ned untersützt wird hab ich klar gemerkt... aber ich wills ned wahr haben das es echt ned geht...
    (da muss man doch was machen können.... *schnief*

Hi Leute!

bin seit gestern besitzer eines nokia heatsets hs-6

dazu hab ich ein nokia 9300.

allerdings hab ich jetzt das problem, das mein handy das heatset wohl nicht unterstützt. das handy erkennt das heatset kurz und schmeißt es dann wieder raus.

gibt es trotzdem eine möglichkeit, das heatset mit dem handy (auf dem symbian7 läuft) zum funzten zu bringen??

ich danke euch für eure tipps!

yessirs

solange alle deine wap/www anfragen immer über proxy und port 8080 gehen, wirst du keineprobleme mit o2 bekommen.
    dafür hast du ja die flaterate.

ich ruf über nokia9300 auch normale www seiten auf und bekomm so automatisch viel traffic zusammen.
    hatte auch noch nie probleme damit.

ich schließ mich ebenfalls der meinung an, das es durchaus auch am handy liegen kann.

bin auch seit 2 jahren wap surfer mittlerweile mit nokia9300, vorher mit sony er. T630 mit dem ich teilweise auch probleme hatte seiten aufzurufen

die seiten funzen wunderbar, allerdings bekam oft einfach nur ein *sorry* statt meiner gewünschten seite.

mit meinem nokia (seit januar im einsatz) hab ich damit nie mehr probleme bekommen.

ja wahnsinn!

mit meinem sony ericsson T630 kann ich unter http://m.gmail.com auch meine e-mails abrufen.

ich kann zwar keine mails lesen und keine schreiben, aber ich kann zumindest schaun, ob war reingekommen ist....

besser als gar nichts... ?

ja, die neue simkarte wird, so wie sie kommt, in die schublade gelegt.

hab mit deinem D1 communicator 9500 getestet mich über o2 einzuwählen, hab auch geklappt.
    werde am 23.01 meine handyrechnung bekommen und sehen ob es über meine o2wap flat ging oder nicht.

von d1 gibt es kein ähnliches angebot wie bei o2 die wap-flat für 4,95€.
    es gibt nur ein 30MB datenpacket für 7,95.
    das sind zwar ca. 10 std surfen, 1000 mails, aber mit dem communicator ist das trotzdem schneller weg, als mit jedem andren wap handy.

(hab das übertragene datenvolumen mit dem 9500 mal überschlagen und es ist deutlich mehr, als mit meinem sony ericsson)

fall es hier jmd interessiert, kann ich euch gerne über die sache auf dem laufenden halten.