-
sind die neuen geräte jetzt wirklich besser verarbeitet?
bzw funzt der gps empfänger jetzt besser?
überlege mir im januar auch eins zu holen.
wenns weng länger dauert, würde es nix machen. hab vor es nur als "autohandy" zu nutzen und für navi.
meine first lady bleibt mein nokia 9300
-
also jetzt muss ich mal sehr blöd fragen:
es hat keine sim? nur skybe etc? was kommen da dann für kosten auf einen zu?
(bin bei o2)
braucht man datentarif?
kann man keine sms verschicken?
hat man eine rufnummer unter der man angerufen werden kann??
-
ja denke das wird ein reines rechending...
-
Hallo,
ich habe dazu auch mal eine frage.
ich wohne in nürnberg und habe da meinen hauptwohnsitz.
ursprünglich komme ich aus bayreuth, dort habe ich einen nebenwohnsitz.
jetzt bekomm ich ein neues auto, in bayreuth währe die versicherung mit 9 punkten und in nürnberg 11 punkte, was schon ein unterschied ist.
jetzt bin ich am überlegen ob ich meinen hauptwohnsitz wieder nach bayreuth lege und zweitwohnsitz in nürnberg lege.
geht das so einfach? ich arbeite ja in nürnberg, bin aber auch viel in bayreuth...
habt ihr da erfahrungen? würdet ihr meinen gedanken unterstützen oder soll bzw muss ich sogar die finger davon lassen.?
danke schonmal!
-
ok, super!! Vielen Dank!!
Dann bestell ich mir mal gleich eine 1 GB Speicherkarte.
Wünsche euch was!!!
-
hallo leute!
habe ein nokia 6280 und möchte jetzt gerne wissen, bis zu welcher größe ich eine mini-SD karte in dem gerät verwenden kann.
war gerade schon auf der nokia-homepage da steht allerdings immer nur 64 mb mini-SD, die dabei ist... keine infos darüber wie groß der größte speicher sein kann, welches das gerät noch verwenden kann...
könnt ihr mir vielleicht helfen?
habe auch schon über die suchfunktion des forums gesucht, leider auch nix passendes gefunden...
währe super, wenn ihr mir helfen könntet!
viele grüße und schonmal vielen dank!
-
ja definitiv, das kann ich bestätigen. wenn du nett, freundlich bist können die durchaus sehr kulant sein.
-
is ja fast ein richtiger krimi 
ne spaß bei seite, schreib doch o2 über das kontaktformular im internet eine e-mail.
habe die erfahrung gemacht das die relativ fix antworten und die antworten sogar gut brauchbar sind.
-
wenn das häuschen mal nicht zu sehen ist, obwohl du in der homezone bist hat das nichts zu sagen. wird trotzdem wie homezone behandelt.
lass doch notfalls mal ein softwareupdate vom handy machen, das hilft manchmal.
hab das auch öfter, kein häuschen, hatte aber noch nie probleme, wg abrechnng etc.
homezone erweitern lassen geht nicht,
du kannst auf der o2homepage einen homezone check machen und siehst dann wie weit die homezone geht.
beim rest bin ich mir nicht sicher, also hat ich mich mal zurück 
-
dann schreib doch mal über die o2 seite ne mail unter der kategorie frage zu meiner rechnung...
die antworten eig relativ schnell... musste nie länger als 2-3 tage warten.
ansonsten wird dir nix andres übrig bleiben als mal die kostenpflichtige hotline anzurufen...
drück dir die daumen!!!