Hallo
ich war im O2 Shop fragen wie teuer es wäre mit dem Handy im Internet zu surfen über Wap.
der Mitarbeiter im O2 Shop sagte mir es kostet 9 cent pro Minute.
jetzt habe ich eine Rechnung vor mir mit Onlinekosten für Wap von 115 Euro.
ich habe beim O2 Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter da sagte mir ich soll direkt nochmal zu dem O2 Shop gehen und den Händler darauf ansprechen und er solle sich bei O2 melden wegen der Angelegenheit.
der Händler hat auf meine Nachfrage bei O2 sich nicht gemeldet und ich soll jetzt schriftlich eine Reklamation einreichen.
der Preis für 9 ct ist pro 10 Kb.
wie kann ich jetzt vorgehen das O2 diesen Rechnungbetrag für die Onlinekosten ausgebucht?
ich habe seit Vertragsabschluß das Wap nie genutzt gehabt.
ach im Übrigen sagt man mir bei O2 das der Preis von 9ct pro Minute sich darauf bezieht wenn man das Handy als Modem benutzt. nur hatte ich in der Zeit gar keinen Telefonanschluß. und ich hätte da was falsch verstanden ![]()
Lg
handyy