Beiträge von yessirs

ich würde sagen, die wap-flat lohnt sich schon, wenn du die woche 2 - 3 e-mails kuckst oder sportseiten abrufst.

bei 5€ im monat bricht man sich nichts ab und du kannst sicher sein, das es nicht teurer wird, wenn du doch mal mehr im wap unterwegs bist.

würde behaupten, wenn du erstmal gefallen daran gefunden hast und es ja echt super wap seiten gibt, das es auch bei dir mehr werden wird (bei mir war es so)

falls du feststellst das du es doch nicht sooo nutzt, kannst du es ja jederzeit kündigen, nachdem die ersten 3 monate rum sind.

einen wunderschönen guten morgen!

es hat vor einiger zeit mal einen thread gegeben, in dem eine wap-adresse für http://www.gmail.com gepostet wurde.
    konnte auch lange zeit richtig schön damit arbeiten.

mittlerweile gibt es diese adresse aber nicht mehr (service wurde eingestellt).
    nachdem in der suche die threads auch schon etwas älter sind...

gibt es eine neue wap-adresse um an seine nachrichten unter gmail zu kommen?

vielen dank!

mit der flat nicht, nein.

in der flat ist nur alles "drin" was über den port 8080 geht.
    (also nur surfen innerhalb des browsers des handys)

wenn du deine mails aufs handy laden willst, bräuchtest du noch einen volumen-tarif, bietet o2 ja auch an.

hallo leute,

ach toll dieser thread!

hab zwar keinen 9500 aber das geschwisterlein 9300
    (hoffe ich darf mitplaudern)

bin auch sehr zufrieden mit meinem "minister" (ja der heißt so bei mir ;) )

tippe monatlich auch mehr als 100 sms und tele relativ viel damit.
    hab ihn seit januar dieses jahres und möchte ihn durch kein anderes handy ersetzen.

das der akku bei anrufen sich auf einmal verabschiedet, ist mir auch nix neues.

mit surfen und telefonieren/sms hält der akku bei mir ca 2 - 3 tage.

wer viel musik hört, und viel wapt, empfehle ich einen billig akku aus ebay.
    für solche zwecke hau ich mir mein 6€ teil rein und lade es einfach solange, sobald ich an einer steckdose hänge. so lassen sich lange surf/musikzeiten gut überbrücken.

wenns mal länger und zuverlässig halten soll, vertraue ich allerdings nur dem original akku ;)

nice day
    yessirs

hab mir einen billig akku für 10 euro gekauft, da ich jeden tag sync´is mir der akku wurst.

den original akku verwende ich nur, wenn ich drauf angewiesen bin, das gerät nicht jeden tag laden zu müssen.
    (festival, langes wochenende, etc)

ansonsten is billig-akku-runterschrupppen angesagt ;)

ich hab ein 9300 und surfe auch viel damit, mir ist so eine funktion nicht bekannt.

ich arbeite mit der bookmark list, welche den punkt favoriten im IE oder Fox entspricht.

zwar keine richtige antwort.. aber hoffe es hat dir trotzdem was gebracht.

easy!!
    schon mal manuell versucht?

im control panel -> connections ->internet setup

o2 wap gprs

---------------

general:

internet settings name: 02 wap gprs
    network id: internet
    internet setting type: gpry

connections:
    gprs access point name: wap.viaginterkom.de
    passwort prompt: no