Frage zu o2 WAP

• Hallo

Hab mich jetzt durch einige Threads gelesen, aber bin noch nicht viel schlauer...
    Hatte gestern eine mehrstündige Zugfahrt und da ich die Fussballergebnisse wissen wollte zum ersten mal meinen WAP-Browser benutzt...
    Jetzt würde mich mal interessieren was mich das gekostet hat... Leider ist die o2-Seite wenig informativ :(
    Ich konnte lediglich rausfinden dass ich folgendes aktiviert habe (standardmäßig):

Internet Pack S Time

Standard Abrechnung WAP Volume

Leider standen keine Preise dabei... Irgendwo habe ich mal was gelesen von wegen 9 cent pro Tag + 9 Euro irgendwas pro MB (habe keine Ahnung wieviele Seiten man besuchen kann bis man ein MB hat...) !?
    Und das "Internet Pack S Time", bezieht sich das auf das surfen mit UMTS?

Ab wann lohnt sich denn die WAP-Flat? Wenn ich am Tag einmal meine e-mails lese und 2-3 Seiten Nachrichten/Sport lese, bin ich dann schon mit der Flat besser bedient?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbar!

• Hi, ja du hast richtig geschrieben, es kostet dich 9 cent tagesnutzungs gebühr und dann 9 cent pro 10 kb. Jede wap seite ist ca 5-8 kb groß und wenn bilder dabei sind noch mehr!
    Wenn du glück hattest wurde die verbindung über den surfo2 apn aufgebaut dann wurden dir 9 cent pro minute abgerechnet. Musst du in deinen einstellungen gucken!
    Mfg

• ich würde sagen, die wap-flat lohnt sich schon, wenn du die woche 2 - 3 e-mails kuckst oder sportseiten abrufst.

bei 5€ im monat bricht man sich nichts ab und du kannst sicher sein, das es nicht teurer wird, wenn du doch mal mehr im wap unterwegs bist.

würde behaupten, wenn du erstmal gefallen daran gefunden hast und es ja echt super wap seiten gibt, das es auch bei dir mehr werden wird (bei mir war es so)

falls du feststellst das du es doch nicht sooo nutzt, kannst du es ja jederzeit kündigen, nachdem die ersten 3 monate rum sind.

-- sonne macht albern --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!