-
dann sogar erst nach der CEBIT!! das war frueher mit V200 genau so..
waren sehr attraktive modelle, da haben die sich echt zeit gelassen..
Erinnere mich noch wo dass V200 6monate nach eigendlichem release termin in die shops kam!!
wann ist die cebit nomma?
MFG
-
uii, also diesmal kleine exclusive rechte von VF wow..
weisste auch schon was ueber das D 820
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Wieso es gibt doch schon haufenweise Infos...
Alle 1,3 MP QVGA,
die Klappen mit UMTS, die Slider Quadband.
Was willst du denn wissen?
Alles anzeigen
Ne, das weiss ich auch.. lol
Wann es erscheint ist ja die grosse frage.. bei t-mobile in USA schon erhaeltlich..
sollte laut angaben ja schon letztes quartal 2005, jetzt verschoben auf 1. quartal 2006..wobei samsung es ja nie so genau nimmt..
weiss sonst jmd was ueber den release??
MFG
-
hallo leute
weiss keiner wann das D 820 und D800 rauskommt?
erst letztes quartal 2005 jetzt erstes quartal 2006 humm ist ja bei samsung immer so ne sach nae?
mfg
-
AN ALLE??
WENN MAN JETZT EIN v3i im online shop bestelen wuerde, waere es nicht mehr die motorola FW sondern die VF LIVE? so ein kleines kontingent hatten die nur an ungebrandeten v3is?
mfg
-
hey!!
also ich habe auch zwischen beiden modellen uberlegt.
Wenn du selber sagst, dass du umts nicht nutzen moechtest, hol dir lieber das v3i.
Es hat die originale moto softwaere, was ich persoenlich als klaren vorteil gegenueber dem v3x sehe. Es ist auf den Dimensionen des v3s geblieben, was ein weitere Pluspunkt ist.
Dagegen hat dsa v3x umts, bessere cam, welches jeder selbst entscheiden muss ob 1.3 od 2.0..ich mache fotos lieber mit der digicam.
also ich werde das v3i nehmen, einfach auf grund der tatsache, das ich umts NOCH nicht brauche.
Ausserdem finde ich das v3i schicker.
-
hey knuddelbacke 
da du der erste im kreise biste erzaehl mal bissl^^
was mich brennend interessiert> auf der vf onlineshop site sieht man aufn foto des v3i im aussendisplay ne rote und ne gruene leuchte.. sind das 2 leds?
gibts es denn neue leds die beim anruf farbig aufblinken?
btw wir haben beide genau 24 beitraege lol
mfg
-
meinste das d720 oder das d820??
quelle?
mfg 
-
unter datenblatt steht variante >> motorola.
bei geraeten mit der vodafone software wuerde da stehen>> vf live
wobei es warscheinlich wie beim v3 eine ein-/ und ausschaltanimation geben wird.
knuddelbacke haste das v3i schon bekommen?
mfg
-
wuerde mich auch sehr interessieren!