hehe. da muss man dann aber schnell sein ge? sonst sind die ersten modelle des v3i mit der moto software ganz schnell weg wa?
also die jetzt angebotenen v3s haben alle die live software drauf? ihh lol
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe. da muss man dann aber schnell sein ge? sonst sind die ersten modelle des v3i mit der moto software ganz schnell weg wa?
also die jetzt angebotenen v3s haben alle die live software drauf? ihh lol
mfg
handelt es sich bei der akkuleistung des v3x um ein allgemeines problem oder nur einzelfaelle.
mfg
vielen dank fuer die antwort^^
bin naemlich bissl am munkeln. habe schon seit weihnachten ein vvl anstehen, kann mich jedoch nicht entscheiden.
zwischen v3x , v3i und dem neuen samsung d820.
ist so ein kleiner zwiespalt^^ das v3x hat umts das v3i ist aber schmaller und wuerde mir von der austattung genuegen. Amliebsten jedoch wuerde ich das d820 nehmen, weiss aber nicht ob es bei VF vertrieben wird und wann.
kleiner rat^^
mfg
wobei alles attraktive modelle sind, muessten sie ja eig vertrieben werden
weiss echt keiner was ueber dieses modell??=.=
Keine infos ueber die software? ob vf software oder nicht?
mfg
hallo eine frage gibt es als VF original vertragskunde moeglichkeiten ungebrandete handys zu bekommen? bis auf die paar ausnamen d600 fruehe v3s usw?
mfg
ich frage mich deshalb, weil die ersten handys die vom damlagien v3 im onlinestore aufgeliefert wurden orginale motorola softwaere drauf hatten bis auf die ein und ausschalt melodie
hey, glaubt ihr es wird bei vodafone rauskommen?
das ding ist, dass VF ja zu 90% nur noch umts handys rausbringen will..
wenn dann gebrandete version ge?
hat jmd infos zum release
hallo liebe mitglieder.
Ich moechte im diesen topic nochmal den genauen release und leistugen der beiden telefone diskutieren.
denkt ihr das es die beiden handys bei VF geben wird??
da VF angeblich 'fast' nur noch umts geraete in ihr programm aufnehmen will.
weiss jmd was uber den genauen release?
werden die handys gebrandet?
danke
mfg
koennte es sein das es sich beim VF v3i um ein ungebrandetes handy handelt, sprich bis auf vodafone einstellungen usw, da auf der vf seite das handy unter datenballt steht motorola software
mfg