-
Re: Re: Re: Drei.at Roaming in DK?
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Genau da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz :-). Dann wäre wohl ein Tagesausflug nach DK um dort die SMS zu empfangen auch aussichtslos (kein Roaming, keine SMS)
Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Roamingsperre für 3LikeHome nicht relevant. Das heisst, das Handy bucht sich trotz Roamingsperre, in DK ins 3 Netz ein und man kann es voll nutzen.....
Aber es ist darauf zu achten, das im Handy selber die Roamingsperre für das Datenroaming ausgeschaltet ist.
Als Netzbetreiber steht nicht "3 DK" sondern "3 LikeHome" im Display.
Eine Registrierung der Wertkarte mit einem ausländischem Wohnsitz ist nicht möglich.
Für Wertkarten ist eine Änderung des Tarifes nicht möglich.
Bei der Tarifgröße 3Data SuperSIM 1GB kann nach Verbrauch der Freimengen schon vor Ablauf der 30 Tage das Paket neu aktiviert werden. Vorausgesetzt es ist genügend Guthaben auf der Wertkarte.
-
Re: Drei.at Roaming in DK?
Zitat
Original geschrieben von moinmoin
Halb OT:
ich habe eine Drei.AT Wertkarte im Tarif "3SuperSIM Data" (10 GB für 9€), die ich vor einiger Zeit bei eBay gekauft habe. Auf der Karte ist lt. Rechnung noch ein Guthaben von rund 13 €. Leider habe ich die Zugangsdaten für den Onlinebereich bei Drei.at verschlampt und die Karte ist auf "Unbekannt Unbekannt" registriert :-(. Um in den Onlinebereich zu kommen kann man sich eine SMS mit einem Zugangscode schicken lassen, leider empfange ich die SMS hier der BRD nicht (kein Roaming partner für 3). Gibt es noch einen anderen Weg wieder in das Konto zu kommen als für den Empfang einer SMS nach Österreich zu fahren? 
Zweite Frage: weiß jemand ob in dem Tarif noch die "3LikeHome" Regelung gilt? Ich fahre im Urlaub nach DK und würde die Karte dort gerne fürs Internet nutzen. Auf der Homepage von 3.at sieht es so aus, als wenn es nur für Vertragskarten gilt.
Das Roaming ist generell gesperrt. Im Onlinebereich (Inside3) kann man die Roamingsperre aufheben, aber man muss erstmal die SMS empfangen und dazu musst du in einem 3 Netz eingebucht sein. "3LikeHome" gilt auch für Wertkarten.
Für "3LikeHome" gilt die Roamingsperre nicht.
-
Ich habe gerade mit Zopo gesprochen, ich werde das Handy zurück schicken.
Zopo soll sich selber darum kümmern, das es funktioniert.
Mal sehen wie lange es nun wieder dauert......... 
Aber wenigstens kann man Zopo per Telefon immer erreichen und sind immer sehr nett.
-
So heute ist das Zopo ZP950+ angekommen.......
GPS hat keine Funktion und das Teil ändert ständig die Mac Adresse..... :mad:
Habe mit Zopo telefoniert, die haben gesagt ich soll das Teil Rooten und einige Dateien austauschen.
Die wollen mir nun eine Anleitung und die neuen Patches schicken.
Mal sehen wie es weiter geht....... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hat da schon mal jemand eines bestellt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534927
-
Ich nutze gerde das Cynus T2 und bin damit mehr als zufrieden, deshalb wollte ich eigentlich auf das Cynus T5 warten, aber ich konnte nicht wiederstehen und hab mir mal das ZP950+ bestellt.
Leider habe ich erst nach der Bestellung in einem anderen Forum gelesen, dass wohl das GPS nicht in Europa funktioniert
und es Verbindungsabbrüche im 3G Modus gibt, ausserdem soll das Teil die Macadresse ständig ändern.
Das hört sich alles nicht so gut an.......
Na, mal sehen was da kommt.......
Habe heute Morgen eine Mail an Zopo wegen den bekannten Probleme geschrieben und sofort
eine Antwort bekommen:
Guten Tag! Das ist nicht war, ZP950+ ist sehr gutes Gerät, GPS funktioniert gut. Außerdem jeder Gerät wird bei uns von dem Versand geprüft. Sie bekommen ein vollfunktioniertes Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
ZOPO TEAM
http://www.zopo.de
Na mal sehen was da kommt......
-
Als Bedienung ist ein Logitech Wireless Touchpad dabei.
-
Verkaufe einen CX-808 4.1.1 Mini PC:
Kaufdatum 22.01.2013 mit Rechnung und OVP.
Daten siehe hier:
klick
57 € inklusive Versand
-
-
Hallo,
Willkommen im Forum.
Schau dir mal dieses Smartphone an:
Cynus T2
absoluter Preis-Leistungs-Sieger. :top: