Hallo,
meine Frau hat ein iPhone 5 mit eine CH Simkarte die auch bei WhatsApp angemeldet ist.
Für ein Deutschlandbesuch über Weihnachten möchte Sie dann im iPhone eine Congstar Sim nutzen.
Ist es irgendwie möglich, dass Sie dann weiterhin über WhatsApp der CH Simkarte erreichbar ist.
Aktuell ist es so, wenn man die Congstar Sim ins iPhone steckt und WhatsApp benutzen will,
WhatsApp eine neu Anmeldung mit der neuen Nummer verlangt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen?
Beiträge von swissmann01
-
-
-
Duall Sim mit LTE, dass wär mal was...... :top:
-
Also ich nutze mein Wiko an meiner Bluetooth-FSE im Auto ohne Probleme.
Meine FSE im Auto ist das RNS 510 (VW- Werksradio).
Telefonbuch und Anruflisten werden vom Radio eingelesen.
Das Radio greift auf die Sim1 im Wiko zu, dass heisst im Radiodisplay wird
immer der Provider von Sim1 angezeigt und wenn ich über das Telefonbuch im Radio wähle,
dann geht es immer über Sim1. Wenn ich aber über Sim2 telefonieren will, dann muss ich
am Handy selber wählen, dass Gespräch selber kann aber dann über die FSE geführt werden.
Eingehende Anrufe, egal ob über Sim1 oder Sim2 kann man über die FSE annehmen. -
-
Verkaufe eine FRITZ!Box 7270 v3 (original AVM) ohne Gebrauchsspuren in OVP mit allem Zubehör.
Daten:
klick100 EUR inkl. DHL Paketversand
-
-
Verkaufe ein Samsung i9082 Galaxy Grand DualSim in Weiss und ohne Simlock.
Mit OVP und Rechnung vom September 2013.
Keine Gebrauchspuren, da nur mal getestet.Preis 210€ inkl. Versand
Technische Daten:
Netze: GSM, UMTS (GPRS Klasse 12, EDGE Klasse 12, HSDPA 21 Mbps, HSUPA 5.76)
Frequenz: QuadBand 850/900/1800/1900 MHz, UMTS 850/900/1900/2100
Bildschirmgrösse: 5.0 Zoll
Bildschirmtyp: TFT, kapazitiver Touchscreen mit Multitouch
Bildschirmauflösung: 480 x 800 Pixel, 16 Millionen Farben
Kamera Auflösung: 8 Megapixel (3264 x 2448 Pixel), Zweitkamera für Videotelefonie (2.0 Megapixel)
Kamera Funktionen: Videofunktion (1080p bei 30 fps), Bright LED Blitz, Autofokus, Bildstabilisator, Geotagging, Gesichtszoom, Gesichtserkennung
Interner Speicher: 8 GB, 1 GB RAM
Speichererweiterung: microSDXC (bis 64 GB)
Ruftontypen: MP3, WAV
Audio- / Videoformate:MP3, AMR-NB/WB, AAC/AAC+/eAAC+, WMA, OGG, FLAC, AC-3, apt-X, MPEG4, H.264, H.263, DivX, DivX3.11, VC-1, VP8, WMV7/8
Multimedia: SVoice, Multimediaplayer, Stereo FM-Radio mit RDS-Unterstützung, Integration in Soziale Netzwerke, Swype, Dokumentenbetrachter (Word, Excel, Powerpoint, PDF), Organizer
Messaging: SMS, MMS, E-Mail, Push Email, Instant Messenger
GPS: AGPS, Google Maps, Glonass, Digitaler Kompass
Weitere Funktionen: Direct Call, Integrierte Freisprecheinrichtung, Gyro-Sensor, Sprachaufzeichnung, Sprachanrufe, Sprachbefehle, Flugmodus
Schnittstellen: Dual WiFi (802.11a/b/g/n), WiFi Direct, Bluetooth 4.0, microUSB 2.0, 3.5 mm Klinkenstecker
Akkutyp: Li-Ion 2100 mAh
SAR-Wert: 0.24 W/kg (Kopf), 0.29W/kg (Körper)
Abmessungen: 143.5 x 76.9 x 9.6 mm
Gewicht: 162 g
Lieferumfang: Ladekabel, Ladegerät, Anleitung, Kopfhöhrer
Androidversion: 4.2.2
Dualsimfunktion (normale Simkarten) -
-
so, habe gestern mein zp950+ wieder bekommen.
Der Fehler mit der Macadresse ist behoben, GPS funktioniert auch aber es dauert ewig......
Mir ist aufgefallen, die Seriennummer ist nun 0123456789ABCDEF.
Ist es auch nicht möglich wie beim Cynus T2, für jede Simkarte einen eigenen Klingelton einzustellen.