Für jemand der keine oder wenig SMS/MMS schreibt währe der HFO XL Tarif im O2 Netz (Allnet Flat incl. Datenflat mit 10GB Drosselung) für 55.- Euro bestimmt eine gute Alternative ![]()
Den Tarif kennt scheinbar kaum jemand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für jemand der keine oder wenig SMS/MMS schreibt währe der HFO XL Tarif im O2 Netz (Allnet Flat incl. Datenflat mit 10GB Drosselung) für 55.- Euro bestimmt eine gute Alternative ![]()
Den Tarif kennt scheinbar kaum jemand...
Ich wollte damit nur sagen, das die Telekom bei Ihm nicht unbedingt noch kommt und einen APL einbaut ![]()
Wenn man kaum SMS schreibt ist die HFO Flat incl. Datenflat für 55.- Euro doch die bessere Wahl, oder?
Also bei einem Bekannten war der APL durch einen Blitzschlag verschmort.
Der Telekom Techniker hat die Kiste abgeschraubt und die Kabel einfach durch Lüsterklemmnen ersetzt.
Bei dem Laden wundert mich nichts mehr.
Ob Vodafone jemals funktionierende Boxen im Programm haben wird .... :flop:
Ist die RL400 auch von Sagem?
Ich würde meinen "echten" ISDN Anschluß nie wieder gegen NGN/Voip hergeben.
Bei Alice NGN muß man dann auch diese IstAbsoluterDreck Box benutzen um zu telefonieren.
Immer den Ärger mit dem Faxen, Echos oder schlechte Sprachqualität.
(Egal ob Alice oder andere Anbieter)
Als Gelegenheitstelefonierer eventuell noch zumutbar, aber ansonsten wirklich nicht.
Die 6 Euro sind am falschen Ende gespart. Eventuell mal mit Vodafone über den Preis reden.
Je nach Leitungslänge Synct der Alice Anschluß auch niedriger, als der von Arcor - die Alice DSLAM Profile haben neuerdings 9dB Targetnoise. Das bedeutet uU eine 15-20 Prozent niedrigere Datenrate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benwei
Mein letztes Gespräch mit o2 lief drauf hinaus: "Ihr Power-Upload ist Schuld!!! Den müssen wir unbedingt abschalten" Ja nee is klar... Das einzige, was an der Leitung konstant ist, soll abgeschaltet werden. Von 1000 k auf 256 k runterstufen.
Letztendlich habe ich ein neues TAE-Kabel zugeschickt bekommen, "die sind in den letzten zwei Jahren besser geworden".
Die Qualität der DSL-Hotline hat sich also in den letzten 2 Jahren nicht geändert. :flop:
Ich war die Tage geschäftlich in Mehren im Westerwald.
Als mein O2 Handy beim Kunden im Wohnzimmer klingelte schaute er erstaunt.
Sein Vodafone Gerät funktioniert nämlich nur auf dem Balkon, aber auch nur so gerade:-)
O2 fehlen nur noch ein paar 3G Stationen, leider.
Als ich noch bei O2 war hatte ich mal pe Mail angefragt, ob sie mich nicht auf ein Profil mir geringerem Targetnoise setzten können. (10dB scheinen bei denen Standart zu sein)
Nach 2 Tagen hatten Sie mich auf von 4000 (effektiv 3200) auf 1000 gedrosselt. Angeblich währe nicht mehr möglich.
Das Wiederhochschalten hat viele Nerven und 2 Wochen gedauert.
Power Upload haben Sie vergessen wieder zu aktivieren, hatten sie auch nach wochen nicht mehr geschaltet.
O2-DSL can't do! :flop: