ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
Nee, das Display ist matt. Für 283€ ist das Gerät wirklich zu empfehlen...Leider nicht mehr im Shop verfügbar.
Grrr...., dann hätte ich den auch bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das Display ist matt. Für 283€ ist das Gerät wirklich zu empfehlen...Leider nicht mehr im Shop verfügbar.
Grrr...., dann hätte ich den auch bestellt.
Also ich hab am Samstag das Acer Extensa für 333€ bestellt und es ging mit dem 50€ Gutschein einwandfrei...ist gestern angekommen!
Hat das Gerät wirklich einen glänzenden Bildschirm wie in der Beschreibung?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Jo, ich bin froh, meinen hp 6735s (2 GB Ram, RM-70 CPU, non-glare, 320 GB HDD, M780G chipset) für 459 - also effektiv 409 EUR bestellt zu habenWar ein sehr kurzes Zeitfenster: nachts konnte man nicht bestellen, weil nach 24 Uhr der Artikel nicht verfügbar war (hatte ich schon öfters, scheint im System angelegt zu sein). Morgens ging es dann und ich habe bestellt. Am Nachmittag/Abend war dann der Laptop ausverkauft. Am folgenden Tag kam er dann zu 20 EUR mehr wieder. Heute ist er wieder ausverkauft und das schlechter ausgestattete, damals preisgleiche Schwestermodell kostet mittlerweile 30 EUR mehr (glare, 250 GB HDD, 1 GB Ram, QL-60 CPU).
Also nicht lange warten, wenn's nach Schnäppchen riecht.
Ich habe den gleichen am Sonntag bestellt.
Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen, bzw. steht was im System?
Seit dem es den Gutschein gibt sind einige Notebooks 10.- bis 30.- Euro teurer geworden.
Merkwürdig..... :flop:
Weisse Streifen könnten auf Tonermangel hindeuten.
Schüttel doch die schwarze Kartusche mal und schau ob die Streifen dann weg sind.
Acer Extensa 5520 mit 2GB für 344.- Euro
Zwar nur ein Celeron, aber der Preis ist OK.
Scheint eine Aktion mit der Speicherverdopplung zu sein.
Und laut Beschreibung ein mattes Display !
355.- abzüglich 11.- Gutschein
Gutscheincode: NAR4T-H4MCL-9GYS5-XD64Y
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Mal ne kurze Frage: kann ich hier auf dem Land (Region Köln/Bonn) auch mit EDGE rechnen, ist ne reine GSM BTS die seit dem Jahre 2002 besteht! Oder siehts da eher schlecht aus?
Gruß
Wenn die BTS nicht getauscht wird schauts wohl erst einmmal schlecht aus.
Wo steht Sie denn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Also bei uns in der Strasse ist Alice verfügbar, bis auf unser Haus! Weiß der Geier warum. Sie haben gesagt das ich mit einem Mehraufwand geschaltet werden könnte, wenn ich bei der Telekom wäre. Aber da ich bei o2 bin geht es nicht.
Werde wohl doch mir nochmal die Telekom genauer anschauen, obwohl ich ja gerade von denen weg wollte.
Weil als ich vor ein paar Monaten von ISDN auf Analog umstellen wollte, wollten die 59 Euro dafür. Gezahlt hatte ich bis dato 53,95 für den ISDN + Internetanschluss monatlich.
Jetzt nehme ich das Wechselangebot mit 100 Euro Startguthaben + 5 € Reduzierung auf das Gesamtpaket angeblich nur über den T-Punkt buchbar.
Das macht dann für einen neuen Analog Anschuss mit Call&Surf Paket 6000 34,95. Ist zwar nen 10ner teurer als o2 aber die sind es mir wert.
Ansonsten wie sieht es mit den Erfahrungen bei Vodafone DSL oder Acor DSL aus?
Weil ich habe anscheinend am Stadtrand schon einen längeren Weg zum nächsten Verteiler+ eine alte Leitung. Sollte mich auf ein Abenteuer ala Vodafone einlassen oder doch lieber good old Telekom nehmen?
Bei langen Leitungen schaltet diese (*inkompetente, ignorante, arbeitnehmerfeindliche) Telekom meistens nur sehr langsame Anschlüsse.
Alice schaltet, was die Leitung hergibt.
In meinem Fall von 1024/128 auf ca. 4500/680.
*meine Meinung zu diesem Saftladen wo ich im Leben keinen Anschluß mehr bestellen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
So jetz ein paar Fragen an unserer DSL-Profis:
1.Welchen Anbieter gibt es noch der eine kostenlose Kundenhotline bietet, habe keine Lust bei Problemen 0900 Nr. anrufen zu müssen.
2.Was passiert jetzt mit meinen portierten Telefonnummern, kann ich die auch wieder problemlos mitnehmen? Oder wäre es eigentlich möglich noch schnell einen Genion S abzuschließen, und meine jetztige Festnetznummer als Homezone Nr. zu nutzen?
Dann würde ich evtl. mein Glück mit nem Genion S mit Homezone Nr. nutzen und evtl. das Internetpack L nutzen. Mal UMTS testen!
3. Kann man bei Vodafone oder Arcor DSL problemlos alternative VOIP Anbieter über den Router einrichten, da die Auslandstarife doch sehr viel teurer sind als bei o2.
4. Wie schnell schalten mittlerweile andere Anbieter? Habe keine Lust in 3 Wochen ohne Tel. Anschluss dazustehen.
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit O2 DSL bestätigen.
Außerdem kann ich Dir nur von VOIP und NGN Telefonie, egal von welchem Anbieter, abraten!!!
Zu1) Ich bin zu Alice gewechselt. Die Hotline ist auch unter einer normalen Hamburger 040 Vorwahl zu ereichen und ist um 1000% kompetenter als die von O2. Kosten 24,90 Mtl.
Zu2) Ein Genion M als Telefonersatz hat sich als sehr zuverlässig erwiesen.
Kosten 8,50 Mtl.
Zu3) VOIP Hardware bekommt man bei EBAY für 20.- Euro hinterhergeworfen.
Wenn Du kein FAX anschließen mußt würde ich aber eher "Sparruf" oder
ähnliche Anbieter nutzen.
Zu4. Mein Kumpel hat vor kurzem ca. 3 Wochen auf ALICE gewartet. T-Home braucht aber normalerweise auch mindestens 1-2 Wochen.
Grüße Sterzi
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Sterzi
Der Sender ist jetzt wahrscheinlich einfach nur besser zu empfangen, da er auf EGSM umgerüstet wurde.
Schau mal hier:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…resy=1000&ehz=150000&kr=1
Der Sender ganz oben rechts in der Ecke stört meine Homezone obwohl ich zu zwei der Homezonesender bis auf ein paar Bäume sichtkontakt habe.
(Den weit entfernten sehe ich allerdings bei klarem Wetter auch)
Ich befinde mich sogar noch weiter südlich, ca. bei 338952562413.
Unglaublich diese BTS.