Ist denn in der neuen Wohnung gar kein O2 Netz, also nur T-mobile Roaming?
Ansonsten könnte man eventuell mit der Homezone tricksen.
Beiträge von Sterzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich bekomme hier einen 200er Puls!HALLO! Ich habe extra eine 0 xx xx / 1234 auf meinem Genion (mit Handy) portieren lassen! Ist die dann weg, oder was??? Die ist ja nicht "ursprünglich" von o2, sondern von DTAG zu o2 portiert worden! Kriege ich die jetzt nicht gerettet, ist K*cke am Dampfen! :flop:
Hier dampft die K*cke dann auch! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sawianer
Moin,
was ist daran denn toll? O2 gibt doch im Moment Konditionen die 100mal besser sind, siehe was ich verlängert habe:=)Genion L Aktion
+15 % Rabatt
+150SMS
+6500slide 0€
+3 Monate Grundgebühr frei
+ kostenloser Hotline, da offline VertragUnd das alles nach erst 5,5 Monaten Laufzeit.
Gruß Sascha
Nicht schlecht, ab besten rufst Du mal für mich an
Aber wir brauchen auch nur ne Homezone Flat.
Die 15% wären ganz nett, aber da wir immer nur zu 95 % GG auf der Rechnung haben auch nicht so wild.
Der Vertrag ist jetzt auch offline, finde ich besser, sonst hätte z.B. der Homzone Ärger wieder Geld gekostet.Grüße Sterzi
-
Sind alle seit Ende 2006 gebauten EGSM Stationen von HUAWAI und EDGE fähig?
-
Zitat: Original geschrieben von Sterzi
Ich konnte eben meinen 17 Monate alten Genion-M Online mit Handy 20€/150SMS
in den CanParty Genion M ohne Handy 10€ / 150SMS umstellen.
Die Frau an der Hotline war supernett, ich habe freundlicherweise sogar noch eine Multicard gesponsort bekommenO2 can do !!!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe.
Die Rechnung ist heute gekommen.
Frei SMS --> OK
Anschlusspreis --> Wurde erstattet.
MC Gratis --> Wurde berechnet.Habe eben den Kundenchat besucht. Man kam mir sofort entgegen, die 25.- Euro werden ausgebucht, die Rechnung gekürzt und somit gar nicht erst vom Konto abgezogen.
Super Service !Bei der T-COM bin ich solchen Kleinigkeiten immer Monate lang hinterhergelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Ich habe einen Artikel mit 21€ Versandkosten den ich gerne ersteigern würde. Kann ich dafür den Gutschein nutzen? Da steht ja eigentlich nur "bis 20€", allerdings ist jetzt die Frage, was das bedeuten soll. Entweder
a) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten nicht anwendbar
oder
b) der Gutschein ist bei Auktionen über 20€ Versandkosten anwendbar, allerdings werden maximal 20€ Versandkosten erlassen.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das "b" zutrifft.
-
Also bei meinen beiden Karten wurde der Radius der Homezone vergrößert und der Mittelpunkt von der bei O2 eingetragenen Genion-Adresse ca. 1KM verschoben damit statt 2 BTS auch die 3. störende zur Homezone gehört.
Näheres zur Homezone Berechnung findet man auf Patrick's Seite (gsm.yz.to)
Die Kordinaten hatte ich mit SimSpy von der SIM ausgelesen.
Durch das deaktivieren des alten Tarifes und dem Neuaktivieren wurde die Homezone wieder auf der Genion Adresse aktiviert, also die Verschiebung um 1KM war weg, der erweiterte Radius blieb jedoch.
Zum Glück hatte ich bei der zweiten Karte einen guten Hotliner - habe Ihm einfach die XY Koordinaten durchgegeben und er hat die Homezone wieder dorthin geschoben
Bei der ersten Karte war es ein Leidensweg wieder den alten Zustand zu bekommen :flop:Wenn bei Dir nur der Radius vergrößert wurde hat sich für Dich nichts geändert.
-
Ja, das ist "Anrufinfo per SMS" - seltsam, bei meinen beiden Karten wurde das wieder aktiviert.
Gib mal Bescheid was der Chat sagt. -
Ruf mal die normale Hotline an oder frage über den Kundenchat nach ob die "200SMS" wieder eingetragen sind. Wenn der Kundenberater "nur" 150 sagt wird wohl alles OK sein.
PS: Es nervt das bei jeder VVL (mit Tarifwechsel) die HZ wieder auf die ürsprüngliche Position gelegt wird. Eine Mittelpunkt-Optimierung geht leider verloren, nur der angepasste Radius bleibt. Außerdem wird jedes mal wieder "Anrufinfo per SMS" aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das ist doch dasselbe. An der Tarifbezeichnung selbst siehst du nicht das du Partysan-Konditionen hast.Hier im Thread steht irgendwo das der Vertrag dann die Erweiterung
"ASC 150 SMS " bekommen sollte.