Du schreibst, das Dein Povider Kabel BW ist...
Du telefonierst Du doch bestimmt per NGN/VOIP?
Dann sind Echos nicht gerade selten - ich habe deswegen wieder einen "echten" ISDN Anschluß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du schreibst, das Dein Povider Kabel BW ist...
Du telefonierst Du doch bestimmt per NGN/VOIP?
Dann sind Echos nicht gerade selten - ich habe deswegen wieder einen "echten" ISDN Anschluß.
Ich denke ich betreibe die Anlage hier so, wie Du es vor hast.
Extern ISDN, und VOIP über Sipgate und WebCallDirekt.
Am internen S0 läuft eine Gigaset CX470 Basis mit 3 Mobilteilen.
Analog ein Fax und eine weitere Nebenstelle.
Selbstverständlich kann man mit den ISDN Telefonen auch abgehend über VOIP telefonieren.
Nutze ich um günstig per WCD auf Handys und ins Ausland anzurufen und als Überlaufleitung für Parallelruf, wenn beide ISDN Kanäle belegt sind.
Ja, das ISDN Modul ist auch dabei.
Für den Preis ist die Anlage sehr empfehlenwert,
Warum nimmst Du nicht die 3000 ISDN mit zusätzlichem S0 Modul?
Damit hast Du dann 1x extern SO, 1x intern S0 für das SX353 und nach Freischaltung 2 VOIP Kanäle.
Verstehe ich jetzt nicht ganz, entweder soll es bei besetzt beim Chef Klingeln oder an den Nebenstellen.
Wenn beides passieren soll könntest Du eventuell zusätzlich eine Nebenstelle opfern und damit einen Paralleruf simulieren. Also eine Weiterleitung der Nebenstelle über 2. B Kanal auf`Handy vom Chef.
Alle Nebenstellen klingeln, die eine wird weitergeleitet.
Wer abnimmt hat das Gespräch.
Voraussetzung ist natürlich ein freier B-Kanal oder eine freie VOIP Leitung während des eingehenden Anrufes.
Ich kenne die T484 nicht, man kann aber VOIP nachrüsten.
Oder eventuell bei der MSN, auf die weitergeleitet wurde auch eine "Weiterleitung bei keine Antwort" aufs Handy einrichten?
Eine Rufweiterschaltung bei besetzt im Amt auf eine MSN des 2. Anschlusses sollte das Problem doch am einfachsten lösen.
Wie währe es mit einem Gigaset cx475 oder sx685?
Kompatible Mobilteile sind z.B. c47h , c59h, S68h oder s79h.
Hatte das gleiche Problem nach einer Späteren Portierung zusätzlicher Rufnummern.
Störung gemeldet, nach 2 Tagen war alles OK.
Hast Du denn eine Ticketnummer, bzw. wurde ein Ticket erstellt?
Die Hotline kann nicht zu den Technikern verbinden, die Technikerin hat mich aber angerufen, nachdem die Hotline ein Ticket aufgemacht hat.
Wenn dein Router nicht auf "automatische Trennung" eingestellt ist, hält er die Verbindung, egal ob der PC aus ist.
Lady x, benutzt Du keinen Router?