Beiträge von Chatt

Hallo,
    der MDA Vario 2 wurde vor einem knappen Monat bei T- Mobile gegen ein nagelneues umgetauscht. Seriennummer: 749 (Produktionsdatum KW 49 2007)
    Wurde vom ersten Tag an mit Displayschutzfolie (Brando) betrieben.
    Folgendes Zubehör auch vor einem Monat erworben:
    - Original HTC Akku 1350mAh (Neupreis 40€)
    - Original HTC Lade und Sync Station mit Akkueinsatz (ca. 50€)
    - zwei Original Gürtel- Ledertaschen
    - zwei Original unbenutzte Kopfhörer
    - zwei Original Teleskop- Bedienstifte

Ansonsten alles im Originalkarton und mit Garantie!

auf Windows Mobile 6 umgerüstet

Hervorragende Wlan Empfangseigenschaften.

FP 350€ oder im Tausch gegen ein hochwertiges kleines umts/ hsdpa Handy.

Edit 11.11.:

Würde gerne ein Nokia 6120c oder 6500 classic haben!

Hallo,
    da ich wieder auf Windows Mobile umgestiegen bin, verkaufe ich mein Nokia E61 mit ca. 1 Jahr Garantie.
    Das Gerät hat die neueste Software und ist nur noch optisch T-Mobile gebrandet.
    Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren und wurde immer mit Displayschutzfolie betrieben. Das Display ist also wie neu.
    Auch keine Abnutzung an den Tasten. Lediglich am Batteriedeckel sind ganz leichte Kratzer.
    Es hat keinen SIM- Lock!

170€ VB

Bei Interesse bitte an chattj@hotmail.com!

Zitat

Original geschrieben von fmfrost
    ViewRanger scheint ein klasse Programm zu sein. Genau das was ich suche...allerdings funktioniert es nur mit gekauften topografischen Karten, die es wiederum nur von Großbritannien zu geben schein.

Ich suche solch ein Programm in das man selbst topografische Karten einladen kann (gescannt oder bereits digital), die man noch kalibrieren muss und dann mit dem internen GPS-Emfänger des N95 nutzt. Ideen?!

Das AFTrack ist diesbezüglich ein klasse Programm, funktioniert allerdings nur mit einer externen GPS-Maus.

Genau sowas suche ich auch. Aber topografische Karten gibt es doch in Deutschland.

Re: LTSS auf N95

zipfiklatscher
    Wird auch verraten, wie Du es aufm N95 zum Laufen bekommen hast?

Ich hatte das Programm aufm E61 und möchte es nicht mehr missen.

Also nochmal an alle N95 Besitzer: Wie bekommt ihr es auf dem N95 hin?

Bei mir hat das Kopieren zwar geklappt nach Stunden, aber wenn ich mit der neuen Speicherkarte das Programm "Karten" öffnen möchte, bricht er einfach bei 30% ab und springt in den Homescreen.

Ich habe den Inhalt der Original Speicherkarte aufm PC gesichert. Aber beim Wiederherstellen passiert nach erfolgreichem Kopieren wieder der gleiche Mist.

Dann mit dem Maploader versucht die leere Speicherkarte zu bespielen, geht auch nicht. Hier zwei von mehreren seltsamen Fehlermeldungen siehe Bilder...

Shot at 2007-07-14

Ich hatte den Karteninhalt aufm PC gesichert, aber nachdem ich die andere Speicherkarte bespielt und eingesetzt hatte, ging bei mir "Karten" nicht mehr. Abbruch bei 30%

Mit dem Maploader habe ich auch nur Fehler. Er sagt irgendwas von Private kann nicht gelesen werden. Die Speicherkarte ist formatiert und sollte lediglich über den Maploader neu bespielt werden.

Das ist alles gaaaaaaaaaaaaaanz seltsam! :(

Vielleicht weiss einer ja, wie man seine Speicherkarten neu aufsetzen sollte!? Egal ob die Original 512MB oder eine andere z.B. meine Kingston 2GB.

Telefon Hardreset auch schon zweimal gemacht, erfolglos...

Schade, dachte dieser Thread könnte mal neue Erkenntnisse bringen...

aber hier läßt jeder nur heisse Luft raus!

Wie wäre es tatsächlich mit sinnvolleren Beiträgen? Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann,sollte man nicht posten.

Ich glaube der Threadersteller wollte hier Erfahrungen austauschen, die für alle N95 Besitzer interessant hätte sein können.

Also ich könnte mir den Akku schon an meinem N95 vorstellen.
    Erstens habe ich keine Angst vor Anbietern, die nicht Nokia sind und zweitens habe ich nicht mein N95, weil es schön ist und mit einem dicken Akku furchtbar häßlich werden würde.
    Mir kommt es auf den praktischen Nutzen an. Wenn ich das Teil trotzdem in meine Tasche oder unter meinen Motorradlederkombi packen kann, dann ist es ok für mich.

Wobei ich wahrscheinlich zum jetztigen Zeitpunkt auch sehr gut mit einem zweiten Standardakku und Ladestation leben könnte ...