Beiträge von Chatt

    Akku wird nicht geladen!


    Ich habe seit ein paar Tagen mein N95 und am Tag als ich es erworben habe, habe ich versucht zu laden, nachdem der Akku alle war.
    Als ich es in die Steckdose gesteckt hatte, kam nur noch die Fehlermeldung "Akku wird nicht geladen!".
    Bedeutet das, dass der Akku defekt ist, oder das Gerät?


    Kann das Gerät seit fast einer Woche nicht nutzen. Ärgert mich sehr, dass ich neues Telefon nicht nutzen kann. Hat ich noch nie.

    Nachteile?
    hmm...
    Ich habe mir schon von Kollegen auf der Arbeit anhören müssen, ob ich denn mit einem Notebook telefoniere, da es wohl recht gross auf Andere wirkt.


    Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht so gross ist.


    Ein weiterer Nachteil ist der etwas empfangsschwache Wlan. Im Vergleich zu meinem Ipaq hx4700. Aber dagegen haben alle anderen Wlan Geräte eine miserabele Empfangsleistung. Vielleicht bin ich IPAQ verwöhnt?!


    Menüführung auch teilweise etwas undurchsichtich. Insbesondere die Wlan Aktivität auf dem E61 verstehe ich bis heute nicht richtig.


    Zusätzlich würde ich mir wünschen, die GPRS oder UMTS Verbindung ständig aufgebaut zu lassen, da mich das ständige Einwählen bei Bedarf immer zusätzlich kostet. Am liebsten würde ich ständig eingebucht bleiben, wenn ich ausserhalb meines WLAN- Netzes bin. Also nicht nur dann, wenn ein Programm auf das Internet zugreift.


    Das sind die "Nachteile", die mich bisher etwas stören. Aber keine echten Probleme seither.
    Ich komme aus dem WM Lager und bin positiv von Symbian überrascht.

    Hab hier auch gerade einen noname/ billig Klinke- Adapter rumliegen, der aber nur scheiss Monoqualität liefert und auch zu leise ist.


    widardd
    Welchen Klinke- Adapter 20€ haste denn? Wie ist die Bezeichnung?



    Ist eigentlich die Musikwiedergabe der N- Geräte von Nokia besser? Ein Verkäufer meinte, dass die E- Serie da nicht mithalten kann, da es auf Business ausgelegt ist und die N- Serie hätte wohl zusätzliche Equalizer- Hardware in den Geräten zum Abspielen von Musik!?


    Also ich habe auch den Eindruck, dass das Gerät etwas zu wenig Musikleistung (Lautstärke) ausgibt... Wäre froh, wenn ich mein MP3 Player zuhause lassen kann und genauso gute Musikqualität und Lautstärke aus dem E61 bekomme.


    Was glaubt ihr?

    Re: Skype über Fring ist öfters Status „offline“



    Exakt die gleichen Probleme habe ich auch.


    Zusätzlich funktioniert manchmal die Chat- Funktion nicht. Ich gebe was ein und beim Partner erscheint nix.
    Ich habe schon etliche Stunden damit telefoniert. Es geht eigentlich ganz gut... aber wenn einmal der "Wurm" drin ist, dann will es fast garnicht mehr gehen. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche, obwohl es nicht an meinem wlan liegt.
    Also Fring ist alles andere als ausgereift, aber man widerum nicht sagen, dass es nicht funktioniert aufm E61 mit neuester Firmware.
    Selbst beim "nur chatten" geibt es ständig verbindungsabbrüche!
    Absolut nicht nachzuvollziehen woran es liegen könnte...

    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Wo hast Du die runter geladen?


    Frage ich mich auch, wie man Software Updates laden kann?


    Edit: Sorry, die weiteren Beiträge habe ich übersehen!

    Zitat

    Original geschrieben von nms
    auch bei mir, nokia n73me, ist keine verschlechterung der akkulaufzeit zu erkennen. nutze "ausschalten nichtverwendeter bildschirmbereiche". :)


    ist im telefonspeicher installiert.


    genauso wie bei mir...