Vielen Dank!
Jetzt werde ich mich bemühen den Thread zu lesen, um heraus zu finden, wie es läuft! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Jetzt werde ich mich bemühen den Thread zu lesen, um heraus zu finden, wie es läuft! ![]()
Ich bin jetzt faul und lese nicht 51 Seiten.:confused:
Wer so nett ist, auf diese Frage zu antworten:
Läuft das R66 mit dem internen GPS nun?
P.S. Wen die Frage nervt, sollte lieber nicht antworten!
Akku wird nicht geladen!
Ich habe seit ein paar Tagen mein N95 und am Tag als ich es erworben habe, habe ich versucht zu laden, nachdem der Akku alle war.
Als ich es in die Steckdose gesteckt hatte, kam nur noch die Fehlermeldung "Akku wird nicht geladen!".
Bedeutet das, dass der Akku defekt ist, oder das Gerät?
Kann das Gerät seit fast einer Woche nicht nutzen. Ärgert mich sehr, dass ich neues Telefon nicht nutzen kann. Hat ich noch nie.
Keiner Infos, ob/ wann das Gerät in Europa/ Deutschland erhältlich sein wird?
Nachteile?
hmm...
Ich habe mir schon von Kollegen auf der Arbeit anhören müssen, ob ich denn mit einem Notebook telefoniere, da es wohl recht gross auf Andere wirkt.
Wobei ich der Meinung bin, dass es nicht so gross ist.
Ein weiterer Nachteil ist der etwas empfangsschwache Wlan. Im Vergleich zu meinem Ipaq hx4700. Aber dagegen haben alle anderen Wlan Geräte eine miserabele Empfangsleistung. Vielleicht bin ich IPAQ verwöhnt?!
Menüführung auch teilweise etwas undurchsichtich. Insbesondere die Wlan Aktivität auf dem E61 verstehe ich bis heute nicht richtig.
Zusätzlich würde ich mir wünschen, die GPRS oder UMTS Verbindung ständig aufgebaut zu lassen, da mich das ständige Einwählen bei Bedarf immer zusätzlich kostet. Am liebsten würde ich ständig eingebucht bleiben, wenn ich ausserhalb meines WLAN- Netzes bin. Also nicht nur dann, wenn ein Programm auf das Internet zugreift.
Das sind die "Nachteile", die mich bisher etwas stören. Aber keine echten Probleme seither.
Ich komme aus dem WM Lager und bin positiv von Symbian überrascht.
Hab hier auch gerade einen noname/ billig Klinke- Adapter rumliegen, der aber nur scheiss Monoqualität liefert und auch zu leise ist.
widardd
Welchen Klinke- Adapter 20€ haste denn? Wie ist die Bezeichnung?
Ist eigentlich die Musikwiedergabe der N- Geräte von Nokia besser? Ein Verkäufer meinte, dass die E- Serie da nicht mithalten kann, da es auf Business ausgelegt ist und die N- Serie hätte wohl zusätzliche Equalizer- Hardware in den Geräten zum Abspielen von Musik!?
Also ich habe auch den Eindruck, dass das Gerät etwas zu wenig Musikleistung (Lautstärke) ausgibt... Wäre froh, wenn ich mein MP3 Player zuhause lassen kann und genauso gute Musikqualität und Lautstärke aus dem E61 bekomme.
Was glaubt ihr?
Re: Skype über Fring ist öfters Status „offline“
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
Hallo
Habe ein E70 mit Fring (2.74) mit Skype via Wlan (Linksys Wrt 54GL –WPA2) verbunden.
Parallel habe ich zum Testen auf dem PC einen zweiten Skype Account laufen.
Wenn ich Fring starte, sehe ich zwar alle Kontakte in ihrem echten Status (also online oder offline), werde selber aber nicht als „online“ gesehen.
Erst wenn ich einen Anruf an den anderen Account mache oder nach einer längeren (nicht genau bekannten) Zeit, geht der mobile Account auch online.
Dann kann es jedoch sein, das dieser auch wieder einschläft und später nicht mehr als online zu erkennen ist.
Kann jemand das etwas träge Verhalten von Fring bezüglich „online /offline“ bestätigen?
Dann würde ich nicht mehr bei meinem System nach Fehlern suchen.
merci
ps: kleine 2. Frage:
Habe die Gegenseite autorisiert (Scheinbar kann man das ja auch nur über den richtigen Skype Client, über Fring habe ich noch keine Autorisierungsanfragefunktion gefunden). Habe ich da was übersehen :)?
Exakt die gleichen Probleme habe ich auch.
Zusätzlich funktioniert manchmal die Chat- Funktion nicht. Ich gebe was ein und beim Partner erscheint nix.
Ich habe schon etliche Stunden damit telefoniert. Es geht eigentlich ganz gut... aber wenn einmal der "Wurm" drin ist, dann will es fast garnicht mehr gehen. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche, obwohl es nicht an meinem wlan liegt.
Also Fring ist alles andere als ausgereift, aber man widerum nicht sagen, dass es nicht funktioniert aufm E61 mit neuester Firmware.
Selbst beim "nur chatten" geibt es ständig verbindungsabbrüche!
Absolut nicht nachzuvollziehen woran es liegen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von MilchCow
Wo hast Du die runter geladen?
Frage ich mich auch, wie man Software Updates laden kann?
Edit: Sorry, die weiteren Beiträge habe ich übersehen!
Bei mir aufm e61 läufts recht gut.
Bis auf die Tatsache, dass bei mir Wlan Verbindung hin und wieder unterbricht.
Das Einstellen des Wlan ist etwas undurchsichtig im symbian!
ZitatOriginal geschrieben von nms
auch bei mir, nokia n73me, ist keine verschlechterung der akkulaufzeit zu erkennen. nutze "ausschalten nichtverwendeter bildschirmbereiche".
ist im telefonspeicher installiert.
genauso wie bei mir...