Danke für die vielen Tips :top:
habe mich in die eine oder andere Sache schon reingehört, war genau was ich gesucht habe. Bin natürlich trotzdem noch für weitere Tips offen...
Gruss Backfischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die vielen Tips :top:
habe mich in die eine oder andere Sache schon reingehört, war genau was ich gesucht habe. Bin natürlich trotzdem noch für weitere Tips offen...
Gruss Backfischer
Hallo, ich interessiere mich für französischen und spanischen Hip Hop. Leider kenne ich mich da mit den Interpreten so gar nicht aus. Und bei Ebay was auf blauen Dunst kaufen muss nicht sein.
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus und kann den einen oder anderen Tip oder Link posten, würde mich sehr freuen. :top:
Danke und Gruss Backfischer
Large Time - Zertifizierung
Auch auf die Gefahr hin das es nervt: Auch ich kriege das mit der Zertifizierung einfach nicht hin. Wäre jemand nochmal so nett auch mir zu helfen? IMEI schicke ich gerne per PN. Wäre super nett :top:
Hätt ich auch gerne :top:
Gruss Backfischer
------------------------------------------ VERKAUFT -------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von Knowbody
In der neuen Connect ist das Prada-Phone nun auch getestet worden: Platz 77 mit 371 Punkten und Gesamtnote Befriedigend.
Wenn Du nicht Nokia oder Sony Ericsson heisst, hast Du in der Connect Bestenliste auf den vorderen Plätzen nichts zu suchen!
Gruss Backfischer
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Wie ist dein Router konfiguriert?
Wo sehe ich das? :confused:
Zitat[i]Welche Verschlüsselung hast du aktiviert?
WEP
Zitat[i]Kannst du dich ins WLan einloggen und das Internet geht nicht, oder kommst du garnicht erst ins WLan?
Weder das eine noch das andere, bräuchte glaube ich ne Deppenbeschreibung :gpaul:
Ich klink mich mal hier ein, da ich ebenfalls den Cosmo mit Simyo nutze.
Mein Problem ist aber ein ganz anderes:
Ich nutze neuerdings das neue Alice-Aol-Dsl mit Siemens Wlan Modem. Bin kein wirklicher Spezi auf dem Gebiet, trotzdem lief am heimischen Laptop alles sofort einwandfrei. Beim Cosmo genau das Gegenteil! Nach diversen Versuchen und Einstellungen habe ich fast aufgegeben... Vielleicht kann mir jemand bei den Einstellungen ( Wi-Fi, LEAP, Enroll ) helfen, wäre supernett!!!
Kann Dir den Ton schicken, brauche nur Deine E-Mail Adresse!
Gruss Backfischer