für mich bitte:
Garou
1A Ware, netter Kontakt und schneller Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte:
Garou
1A Ware, netter Kontakt und schneller Versand!
Nee, funktioniert nicht. Früher ging das einwandfrei, dachte, der
link ist vielleicht tot. Oder liegt es an Simyo und der E-Plus- Einstellung?
Daher die Frage nach Alternativen!
Gruss Backfischer
Ich verkaufe ein Nokia 6300, ca 3 Wochen alt, wie neu noch mit Folie auf dem Display. Das Gerät ist komplett, original verpackt mit Rechnung von Media Markt. Preis 180 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruss Backfischer
--------------------------------------- VERKAUFT ----------------------------------------
Hallo, hab schon ein paar mal versucht, mir das transparente Betreiberlogo von Reallyboom auf mein 8800 zu laden. Scheint nicht mehr zu funktionnieren. Weiss jemand eine Alternative ausser Jamba & Co?
Gruss Backfischer
Will denn keiner von Euch was loswerden? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
Hm, also auf der SD Karte hab ich ein Verzeichnis Thema. Da hab ich nen Ordner Werder Bremen erstellt und das Thema rein kopiert. Ist jetzt voller png Dateien
Wenn es eine Zip - Datei ist, musst Du sie vorher in "nth" umbenennen. Du solltest im Themen-Ordner nur .nth Dateien haben.
Wenn das nicht hilft, versuchs mit einem HSV-Theme ![]()
![]()
Gruss Backfischer
Ich hab das per Datenkabel auf die SD-Kate geschickt. Dann in den Einstellungen auf Themes dort den Ordner gewählt und dann zeigt der mir keine Dateien an?
Vielleicht liegt das Thema auch nicht im Themen-Ordner, sondern ausserhalb. Blätter mal auf der Speicherkarte bis nach unten durch, vielleicht liegt es dort oder in einem anderen Ordner!
Gruss Backfischer
Mal ne Frage, wie installiere ich die Themes auf meinem 6233?
Auf den Rechner laden, dann z.B. per Bluetooth ans Handy schicken und dort das Thema übernehmen oder in einen Ordner verschieben und von dort aus übernehmen. Altenativ auch per Datenkabel möglich!
Gruss Backfischer
Suche ein Nokia N95 oder 8800 classic oder sirocco. Das Gerät sollte neuwertig, komplett und mit Rechnung sein. Außerdem muss es in Hamburg abgeholt werden können. Kein Versand! Realistische Angebote bitte per PN an mich.
Gruss Backfischer