Beiträge von stemic28
-
-
@ jiraiya7
Ich habe erst überlegt ein iPad Air zu holen aber für die Bahn ist mir das dann wieder zu groß. Das 6 Plus kann ich im Sommer in der Bauchtasche verstauen und in Herbst und Winter in der Jacke.
Eventuell werde ich auf ein iPad Air umsteigen wenn dar Notebook hin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gerade auch in Hinblick auf die Akkulaufzeit.Richtig, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und in einer fremden Stadt mit Apple Maps auch noch eine Straße suche reicht der Akku nicht mehr bis ich wieder zuhause bin mit meinem jetzigen iPhone 5.
Zudem will man ja auch mal im Forum schauen und das ist mit 4 Zoll Gerät mehr als mühsam.
Ich lese all meine Mails in der Bahn damit ich wenn ich zuhause bin nicht mehr den PC anmachen muss.
So habe ich alles erledigt und hab mehr Zeit für andere Dinge.
-
5 Zoll währe die beste Lösung gewesen. Und das 5s mit 4 Zoll für all die diejenigen denen das 5 Zoll zu groß ist.
Werde mir aber trotzdem das 6 Plus kaufen weil ich viel mit Öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin teilweise auch recht lange von daher denke ich ist es für mich das Beste.
Trotzdem werde ich mir zum zweiten mal beide Geräte anschauen und in die Hand nehmen, bevor ich so viel Geld ausgebe und die falsche Entscheidung getroffen habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
ja, eben nachgeschaut, das war auch weiterhin aktiviert.Kannst du denn in deinem Whatsapp auf ALLE Fotos deines iPhones zugreifen?
Ja, das geht.
-
Einstellungen, Datenschutz, Fotos da steht bei mir Whatsapp drinn.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.Ich musste mit ''ja'' bestätigen das Whatsapp auf Bilder zugreifen darf, funktioniert aber alles ganz normal wie es soll.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat jemand von Euch auch das Problem mit dem Kamera Upload bei Dropbox? Angeblich hat Apple bei 8.0 den Ordner geändert und Dropbox das verpennt. Laut der FAQ Seite sollte das Problem behoben sein mit dem neuen Update. leider will mein Iphone immer noch 1000 Fotos hochladen...Ja ist bei mir auch.
-
wie macht man denn ein manuelles iCloud Backup (Sicherung) habe da nichts gefunden.
Geht das vielleicht nur noch automatisch?