Beiträge von stemic28

Habe meins auch im Dezember 2012 bei Apple mit Vertrag geholt. Bei mir kann ich nichts feststellen. Der Power Button funktioniert wie er soll. Trotzdem bin ich auch berechtigt aufgrund meiner Seriennummer die ich getestet habe.

Jetzt bin ich am überlegen, soll ich es auch vorsichtshalber tauschen?

Was meint Ihr?

Dafür habe ich eine Lösung, mit dem iPhone habe ich es so gemacht:

Gehe in die E-Mail App, öffne das Fenster zum schreiben einer neuen E-Mail und Tippe oben in das Adressfeld den ersten Buchstaben ein dann hast Du darunter die Einträge die im Speicher sind mit einem i in einem blauen Kreis am Ende der Adresse. Gehst Du auf das i dann hast Du

den Eintrag "Aus Liste entfernen" damit ist der Eintrag gelöscht

das ging auch schon bei iOS 6.

MfG

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    So, habe weiterhin das Problem, lasse nun das iPhone austauschen.

Hallo, kannst Du schon sagen ob der Tausch Deines iPhone was gebracht hat?

MfG

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe das mit Vodafone immer mal wieder, dann gleich zwar sporadisch aber einige Tage lang, bis es wieder längere Zeit nicht auftritt.
    Unabhängig von der Software Version und am 4 und 5er. Ich glaube eher an ein Vodafone-Problem.

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde von Vodafone weggehen wenn der Vertrag ausläuft.

Du kannst Dir garnicht vorstellen was ich für Störungen bei denen habe.

Geht mal 2 Monate gut dann 2 Wochen dauer Störung. Verbindung abgebrochen oder man hört den gegenüber nicht mehr und das seit einem Jahr schon.

Ruft man die Hotline an wird es auf das Telefon geschoben oder Sim-Karte.

Deren Netz ist immer in Ordnung. Die lügen Dir ins Gesicht. Hab noch nie was anderes gehört.

Ob es jetzt wirklich auch was mit iOS zu tun hat? 100% kann ich es nicht sagen.

Es ist jedenfalls besser mit iOS 7.