-
Ich habe nichts außer Bluetooth deaktiviert und komme auf 1 Tag Standby und 7 Stunden Benutzung dann bin ich bei 20 Prozent und lade den Akku.
iPhone 4 und jetzt 5 mit iOS 6 und jetzt mit iOS 7 kein unterschied. War noch nie anders.
Was ich bei einer neuen iOS Version mache ist alle Einstellungen zurücksetzen (nicht löschen).
Mehr nicht. Und das schon seit 2 Jahren.
Keine Ahnung warum das bei Euch anders ist und der Akku zu schnell leer wird?
Ich habe auch alle Apps drauf von Facebook bis Twitter (60 Apps)
-
Ich kenne das Problem auch von iOS 6 mit iOS 7 ist es bei mir schon besser geworden.
-
Selber schuld wer mit Outlook die Kontakte sichert.
Mit iCloud währe das nicht passiert.
-
Wundert mich auch ehrlich gesagt. Es ist nichts halbes und ganzes. Da haben wir Ewigkeiten auf Push gewartet und jetzt ist es wieder da aber halt nicht wirklich zu gebrauchen.
Es bleiben nicht viel Möglichkeiten.
Gmail App
Gmail über Apple App (15 Minuten abfragen)
outlook.com über Apple App (richtiges Push)
-
Dann bleibt ja nur noch outlook.com damit alle Geräte Synchronisiert werden.
-
Sollte funktionieren wenn Du zusätzlich 15 Minuten einstellst. Dann kommen die Mails in Echtzeit rein aber werden auf den anderen Geräten nach 15 Minuten synchronisiert.
Ob es anders geht weiß ich nicht. Probier halt mal aus auch was der Akku verbrauch sagt weil ja zusätzlich zum Push noch die 15 Minuten Abfrage kommt.
-
Wetter wird bei mir aber angezeigt, hab auch iOS 7.02 drauf.
-
Die Ryanair App funktioniert nicht mehr seit dem Update von iOS 7 hat einer das gleiche Problem?
Scheint wohl keine Verbindung zum Server zu bekommen. Habe die App schon gelöscht, iPhone zurück gesetzt und neu installiert.
Kein Erfolg es läd und läd und läd...
-
ich denke dann ist Dir vielleicht mit dem Netzbetreiber Update geholfen. Notfalls kannst Du das iPhone zurücksetzen sollte das Update auch nichts bringen.
Denke nicht das es an der Hardware liegt.
-
Glauben muss man garnichts. Gerade Vodafone die tun immer so scheinheilig.