Beiträge von stemic28

Bei Vodafone liegen nie Störungen vor wenn man da anruft und fragt. Ich bin auch bei dem Saftladen Du glaubst garnicht wie oft ich Störungen habe und bei jedem anruft heißt es

''alles in Ordnung liegt mit Sicherheit an Ihrem Handy''

Zu Deinem Problem habe ich aber keine Störung es klappt alles. Habe das iPhone 5 mit iOS 7

Ich werde wieder zu Telekom gehen wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft.

Kann aber auch sein das es in Deiner Gegend diese Störung gibt. Hast Du mal Dein iPhone an iTunes angeschlossen?

da gab es Netzbetreiber Updates. Vielleicht liegt es daran. Dieses Update wird nur über iTunes angeboten.

Hab das gerade mal nachgeschaut es ist nicht der Safari der aufgeht sondern von der Gmail App ein Browser Fenster.

Die Einstellung kannte ich schon aber es ist nicht das was ich will. Ich möchte das wenn ich auf den Link klicke Safari aufgeht ohne wenn und aber oder öffnen mit Safari. Das ist alles nichts halbes oder ganzes.

Denke outlook.com da habe ich meine Mails hingeleitet ist das Beste

Ich kann mich auch nicht entscheiden aber hier eine kleine Hilfe.

Ich benutze einen Windows PC und ein iPhone. Es ist richtig die iCloud E-Mails kommen sekundengenau an und wenn es bing macht und ich zuhause bin geh ich zum PC und lese die
    E-Mail. Leider wird diese Email wenn ich sie auf dem PC gelesen habe nicht auf dem iPhone als gelesen markiert.

Für mich ein großer Nachteil da ich zirka 30-40 Emails am Tag von den Foren bekomme und ich dann gleich reinschaue und Antworte.

Outlook.com mach genau das was iCloud nicht macht. Sobald die E-Mail am PC gelesen ist wird sie sekundengenau am iPhone als gelesen markiert.

Kompromisse muss man immer eingehen aber welchen?

Erst dachte ich es ist ein Fehler von iCloud das die am PC gelesene E-Mail nicht als gelesen Markiert wird aber ein User hat mich eines besseren belehrt.

Hier sein Statement:

''Das demarkieren von gelesenen Nachrichten
    hat unter iOS noch nie funktioniert. Das
    Feature gibt es mit iCloud nicht. Wer das will
    muss EAS also Exchange verwenden.''

aus diesem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=535124&pagenumber=5

Die Gmail App ist auch nicht mein Fall weil da standartmäsig nicht der Safari aufgeht wenn ich auf einen Link klicke also müsste ich auch Google Chome auf dem iPhone benutzen und das ist mir zu viel google.

Jetzt warte ich ab was Ihr dazu schreibt und überlege Alternativen.

MfG

PNG Bilder lassen sich ganz normal mit Windows öffnen.

Wenn nicht dann rechte Maustaste auf ein Foto und öffnen mit ''Windows-Fotoanzeige'' oder wie auch immer das heißt je nach Windows Version. Die rar Datei musst Du entpacken mit der Freeware ''7zip''

das weist Du?

Ich teste es gerade und kann Dir Notfalls die Bilder über google Drive neu hochladen.

Dazu schreib mir dann eine PN

MfG

EDIT:

Habe gerade die Bilder getestet. Gehen wirklich nicht auf die anderen sind Schwarz.

Ist da vielleicht ein Kopierschutz drin? PNG ist normalerweise ein Format was mit jedem Windows ohne Zusatzprogramme öffnen geht.

Da bin ich jetzt auch überfragt. Vielleicht sind die Bilder doch beschädigt?

So ganz zuverlässig läuft es auch nicht bei mir. Emails kommen Zeitnah an (2 Sekunden) auf dem iPhone aber wenn ich auf dem PC die Email lese dann wird sie nicht auf dem iPhone als gelesen angezeigt. Erst wenn ich manuell die Mail-App öffne.

So richtig alltagstauglich ist das nicht meiner Meinung nach.

Muss man mal sehen ob sich das noch legt oder halt so ne Macke ist.

Ich finde auch iOS 7 super, wartet einfach mal ab in paar Wochen nach ein paar Updates sieht alles ganz anders aus. Wer meint Android ist besser, nur zu testet es einfach.

Jedem das seine. Es sind mehr Android User zu Apple gewechselt wie umgekehrt.

Das sagt schon alles.