Nein, bist nicht der Einzige. Als machen lassen, ich steh da drüber. Jedem das seine.
Beiträge von stemic28
-
-
Ich bin (noch) bei der Sparkasse und benutze derzeit ''boon'' selbst wenn die Sparkasse einsteigen würde, müsste ich überlegen ob ich überhaupt Apple Pay bei der Sparkasse machen würde.
Mit boon bin ich nicht so abhängig von der Sparkasse. Die haben mich schon genug geärgert, wer weiß wie lange ich da noch bleibe.
Einfach ein Dauerauftrag gemacht und Monatlich Betrag X auf boon und alles ist gut.
Vermisse nichts.
-
Das habe ich auch gelesen mit den neuen iPhones, diese sollen dann einen neuen Chip bekommen also keinen Qualcomm Chip mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, werde den Markt mal beobachten.
Es ist und bleibt spannend.
Was mich auch erschreckt ist dieser Artikel https://www.ifun.de/macbook-pro-2018...rieben-133633/
Bei dem Preis dürfte ja so etwas nicht passieren. Dabei hatte ich überlegt ein Macbbook Air zu kaufen. Dann wird es wohl doch ein Surface werden.
-
Die boon App hat heute ein Update gemacht, man kann jetzt eine Pin einrichten. Der Server ist wohl etwas uns trudeln geraten, musste mehrmals versuchen bis es endlich geklappt hat. Jetzt ist die Pin eingerichtet.
-
Wie ist das denn beim iPhone 6, ich muss um Apple Pay zu starten den Homebutton zweimal schnell drücken,
habe ich da was verstellt? Mit der Seitentaste funktioniert das nicht. Lese immer von der Seitentaste
-
Hab da noch was gefunden auf der boon Support Seite:
Um mit boon. kontaktlos zu zahlen, benötigst du keine PIN. Sollte für ein bestimmtes Terminal dennoch eine PIN erforderlich sein, ist eine Zahlung mit boon. an diesem Terminal noch nicht möglich.
Scheint dann doch keine Pin bei boon zu geben?
-
Nein, das Passwort für die App ist alphanumerisch und länger als 4 Stellen. Scheint, als hätten sie das in der heute erschienenen Version 2.0 der App irgendwie vergessen?! Da wo die Einstellung laut FAQ zu finden sein sollte ist sie nicht. Hör‘ doch mal beim Support nach.
Ich habe beim Support angerufen, die haben mir gesagt es gibt keine PIN, deswegen bin ich irritiert weil ich ja im Netz gelesen habe das man manchmal eine Pin eingeben muss. In den Einstellungen fand ich nichts. Ich denke Du hast recht, die haben das wohl vergessen.
-
Kann mir mal einer sagen wo oder wie man bei boon die Pin festlegt? Ist damit vielleicht das Passwort gemeint? Was anderes habe ich nicht gefunden.
-
Die boon App ist jetzt im Deutschen Store. Hab mir den Account angelegt, Geld überwiesen und gleich das Upgrade auf Plus veranlasst.
Aus der App heraus die Dokumente fotografiert.
-
Ja, finde ich auch, ich habe den Artikel auch die Tage gelesen. Trotzdem bleib ich beim iPhone.
Fand es nur lustig das man wegen iMessage das iPhone vermisst. Meine Schwiegermutter hat ein Android gekauft, ich kann nur sagen das es für Senioren nicht geeignet ist. Meine Frau und ich haben ein iPhone, wir finden beide das Android so ein durcheinander ist. Es ist sehr kompliziert.
Wobei das iPhone von der Benutzeroberfläche viel angenehmer ist. Eine Baustelle (Windows 10) reicht mir. Da muss ich nicht noch die zweite mit Android haben.