-
DKB Bank habe ich mir auch angeschaut, N26 Bank nur für Apple Pay und ein Zweites Konto für die Abbuchungen und so weiter könnte ich mir schon vorstellen.
bonn ist ebenfalls interessant für mich weil ich dann nicht von der Bank abhängig bin und zu boon überweisen könnte. Bin da echt noch etwas unentschlossen.
-
Was denkt Ihr denn ist die beste variante als Sparkassenkunde Apple Pay zu nutzen?
Ich überlege das über Boon oder N26 zu lösen.
Ein Bankwechsel soll auch noch stattfinden, da habe ich aber noch keine Idee. Im Moment habe ich eine Prepaid Kreditkarte von der Frankfurter Sparkasse und würde auch gerne wieder eine Prepaid Kreditkarte nutzen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
MfG
-
Richtig, und je nach Kompetenz des Kundenberaters dauert es länger, oder geht schnell.
-
Kann ich bestätigen mitten auf der Zeil in Frankfurt am Main im Karstadt hat man kaum Internet.
-
Bei mir geht WLAN Call ohne Probleme mit 12.01 und Telekom. Ich telefoniere gerade damit. iPhone 6 Plus.
-
XS in Silber nichts anderes kommt in frage
-
Tja, nicht jeder will zum Glück von hässlichen Antennen umgeben sein.
Aber Netz will jeder haben. Wehe es funktioniert mal nicht.
Ja, bei den Deutschen ist das immer so ein Drama.
-
Bei mir wird im Startbildschirm der Bluetooth Button (obwohl aktiviert) nicht mehr angezeigt. Habe es mehrmals aktiviert bzw. deaktiviert, passiert aber nichts.
Bei mir ist das Bluetooth Zeichen auch im Display verschwunden. iPhone 6 Plus
-
Ich habe noch mein iPhone 6 Plus, der Akku hat 100% weil ich den tauschen lassen habe. Von den 64GB Speicher habe ich 16,5GB belegt, also mehr als genug. Irgendwann im Jahr 2019 werde ich mir das iPhone XS mit 64GB Speicher kaufen. Im Moment bin ich noch zufrieden mit meinen 6 Plus.
-
Ich persönlich würde ein älteres iPhone jedem neuen Android vorziehen. Das muss aber jeder selber entscheiden.