-
Interessant! Nur um Missverständnisse auszuräumen: Der Schalter ist normalerweise "aus". Hattest du ihn auf "ein" gestellt und war er nach dem Update immer noch auf "ein"?
Ja, ich habe den Schalter schon immer auf ein, nach dem Update auf 11.4.1 als ich geschaut habe war es noch so. Das Update habe ich gestern morgen (Dienstag) OTA also nicht über iTunes im WLAN Netz gemacht.
-
PSA: Falls ihr das personalisierte Werbetracking deaktiviert hattet, schaut mal nach ob dem immer noch so ist. iOS 11.4.1 setzt den Schalter offenbar zurück. Einstellungen > Datenschutz > Werbung
Bei mir wurde nichts zurück gesetzt.
-
Läuft der Tausch denn mittlerweile flüssig ab?
Oder hatte hier jemand einen Termin bekommen,aber es war überhaupt dann kein passender Akku vor Ort?
Ja, der Akku war für mich reserviert, nach 2 Stunden konnte ich das Gerät wieder abholen mit neuem Akku.
-
iPhone 6 Plus, gekauft am 01.10.2014 also 3,5 Jahre alt.
79 Prozent.
Akku wird Montag getauscht.
-
Ich kann bestätigen, der Akku hält mit iOS 11.2.5 mindestens genauso lange wie vorher, eher länger.
-
Schau mal bei Google Bilder dann die Größe mit Paint oder einem anderen Programm angepasst und in die iCloud geladen. So hab ich das gemacht.
-
Oh, ja das wundert mich dann auch. Ich habe ein eigenes Wallpaper und das Update über OTA gemacht da war alles beim alten.
-
Keine Ahnung, ich speicher meine eigenen Hintergrundbilder grundsätzlich in iCloud. Da kann ich es immer wieder auswählen. Hast Du das nicht so gemacht?
-
Okay Danke 
-
Ich lese immer vom iPhone 6.
Was ist mit dem iPhone 6 Plus zählt das dazu?