Interessant, seit meinem letzten Posting habe ich 1% Batteriekapazität verloren... nun zeigt das 6S+ nur noch 92% an.
Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3
-
-
-
Das geht aber fix.
-
iPhone SE 64gb
Januar 2017
95% -
iPhone 7
September 2016
85% -
Interessant, seit meinem letzten Posting habe ich 1% Batteriekapazität verloren... nun zeigt das 6S+ nur noch 92% an.
Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.
-
Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.
Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.
-
Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.
Du weißt aber nicht, wie lange vor dem 30.3. der Wert schon auf 92% war, da es die Anzeige bis dahin nicht gab.
Wenn du du auf die Uhr schaust und es 10:11 ist, du dann 5 Sekunden später nochmal schaust und es dann 10:12 ist - wunderst du dich dann, dass diese Minute aber verdammt kurz war?
-
Iphone SE 64 GB seit 6.2017 im Betrieb, 97 %
aber auch meine Laufzeit hat sich nach dem Update von 10.3 auf 11.3 halbiert
-
iPhone 6 Plus, gekauft am 01.10.2014 also 3,5 Jahre alt.
79 Prozent.
Akku wird Montag getauscht.
-
iPhone X aktiviert am 01.12.2017
100% Akku-Kapazität
43 Ladezyklen
Wo kann man denn die Ladezyklen ablesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!