Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

• iPhone 7
    September 2016
    85%

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Interessant, seit meinem letzten Posting habe ich 1% Batteriekapazität verloren... nun zeigt das 6S+ nur noch 92% an.

Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.

• Ohne die Information, wie lange du schon auf den 92% gestanden bist, ist das nicht weiter ungewöhnlich.

Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.

There and back again...

• Mein vorheriger Beitrag in diesem Thread ist vom 30.03. — irgendwie ein merkwürdiger Zufall, dass ich in einer Woche 1% Kapazität verloren habe. Scheint aber ja nur bei mir so zu sein.

Du weißt aber nicht, wie lange vor dem 30.3. der Wert schon auf 92% war, da es die Anzeige bis dahin nicht gab.

Wenn du du auf die Uhr schaust und es 10:11 ist, du dann 5 Sekunden später nochmal schaust und es dann 10:12 ist - wunderst du dich dann, dass diese Minute aber verdammt kurz war?

• Iphone SE 64 GB seit 6.2017 im Betrieb, 97 %

aber auch meine Laufzeit hat sich nach dem Update von 10.3 auf 11.3 halbiert

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!